Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: Blau vom Design Blue weg bekommen? Newsposter?

Hallo,
ich hab zwei Fragen.

1. Ich benutze bei meiner Homepage das Design Blue und mich stört dieses rechteckige blaue Muster, das da über meinem Text immer ist. Kann man das irgendwie ausstellen, oder muss ich dafür schon mein eigenes Design machen?

2. Wie sieht es aus mit Newspostern? Man darf sein Passwort nicht an Dritte weitergeben, muss man also bei seiner Homepage alle News selber postern und kann nicht so eine Art "Team" haben?

Tut mir leid, wenn ich das an der falschen Stelle geschrieben habe, aber es waren ja auch zwei Fragen und ich wusste jetzt nicht so, wo ich sie sonst unterbringen sollte. Ein Dankeschön im Vorraus für eure Hilfe. Smile
Beitrag12.10.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hi

also was das design betrifft kann man sich sicher selbstständig eins basteln
mit nem bissl englisch und computerverständnis.
wenns aber zu aufwendig ist kann ich dir nur empfehlen mal ein paar seiten zu besuchen auf denen du dir einen quellcode für ein neues design kopieren kannst.
es gibt viele kostenlose angebote und interessante designmöglichkeiten.

was deine forumfrage bzw kennwortfrage angeht so kann ich dir leider nicht helfen
da musst dich mal in deinen einstellungen durchfuchsen Wink
schau mal hier

www.samnowi.de.tl

lieben gruß
robert

www.die-loewenbande.de.tl
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag12.10.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Und dann kann ich einfach so Designs benutzen? Wo gebe ich den Quellcode dann ein? Dankeschön. Smile
Beitrag12.10.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

frag dann bitte vorher den anbieter des kostenlosen designs
und wenn dieser die codes schon frei zur verfügung stellt bedank dich ruhig Wink

du fügst diesen quellcode dann unter DESIGN EINSTELLUNG
unter ERWEITERTE EINSTELLUNGEN
bei TEXT ÜBER DEM DESIGN und UNTER DEM DESIGN ein.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de