Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel: bitte ich brauch echt hilfe :)

1.) ihr kennt doch bestimmt alle die serie iCarly oder ??
wenn ja,ich möchte es auch so machen das ich was mit der webcame filme und es dann live auf meiner homepage läuft........kann mir eine bitte sagen wir das geht? !!

2.) oder,.......bei jedem computer steht unten links Start,wenn man dadrauf geht,steht da doch eigene videos und wenn man da drauf geht sind da videos die ich gern rein stellen möchte, wie gehts das denn alles ????????


!! lg
Beitrag12.10.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also bei der ersten Frage weiß ich auch nicht.
Bei der 2 Frage Videos reinzustelen dazu muss du dir ein Premium Account erwerben.Aber du kannst Videos von YouTube reinstellen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag12.10.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

und was hab ich dann davon,wenn ich videos auf meiner homepage haben will und stelle sie in youtube? Very Happy
Beitrag12.10.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja stell sie in YouTube dan kopier den code und dan stell ess auf deiner Website
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag12.10.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja aber das ist doch auch doof weil wennn man auf den linkt drauf geht kann man sich das video auf youtube anschauen oder so und ich möchte ja das man sich das auf meier anschauen kann,und nicht auf youtube Crying or Very sad
Beitrag12.10.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Oh ne du kopirst den Code des Videos dan baust du es auf deiner seite
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag12.10.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

also eig kenn ich mich mit diesen computerwörter nicht so gur aus Wink was ist ein Code
Beitrag12.10.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.10.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

also bei mir steht das URL und nicht code oder sdo
Beitrag12.10.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hier schau http://008kenan008.de.tl/Tfg.htm
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag12.10.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

aha okee cool Smile aber was hzast du denn kopier? bei mirsteht unter URL und einbetten oer so????
ich kenn mich mit dem ganzen computerzeug halt nicht aus Mr. Green

lg Very Happy
Beitrag12.10.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

was muss ich denn da kopieren???????????????????????????
Beitrag13.10.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

im roten klickst du rauf und bekommst den code zum einbetten.



wenn du den code vollständig kopiert hast (nimm den internetexplorer oder firefox), schaltest du auf die seite von dir, wo das video rein soll. klicke oben im editor auf quellcode und füge den code dort ein und dann speicher.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.10.2010, 08:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de