Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage mein ganzer Inhalt ist weg

Hallo wenn ich meine Homepage aufmache ist mein Kompletter Inhalt wie auch Gästebuch usw nicht mehr vorhanden .


Hatte ca 40 Seiten Inhalt und nun ist nichts mehr da wo ist das denn alles hin

Dunja
Beitrag09.11.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das ist eine gute Frage... Die Seite www.siebenzwerge.de.tl gibt es jedenfalls nicht... War das denn auch die Adresse Deiner Seite? Oder wie lautete diese? Das müßte ich jedenfalls noch wissen, dann kann ich Deine Anfrage mal an die Technik weiterleiten...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.11.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank. Ich leite Deine Anfrage an die Technik weiter.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Danke die Extras habe ich selber wieder aktiviert aber der ganze Inhalt ist leider weg schade .
Beitrag09.11.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich erreiche gerade leider niemanden. Habe Deine Anfrage also als Mail weitergeleitet.

Wann ist Dir das denn aufgefallen? Waren die Seiten z.B. gestern noch alle da? Ist das passiert, nachdem Du Dein Design umgestellt hast, vielleicht? Hast Du vielleicht ein ganz einfaches Kennwort, so daß es vielleicht jemand herausfinden und Deine Seiten alle löschen konnte?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe es heute morgen gemerkt gestern als ich das Design umgestellt habe war noch alles da .
ich weiß nicht ich habe ein 8 stelliges Passwort .
Ich habe echt voll keine Ahnung warum es so ist denn ich hatte noch nie Probleme auser Serverausfall.
bin aber tot unglücklich weil es echt sehr viel Arbeit war das alles zu erstellen
Beitrag09.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Okay, dann gönne Dir ein wenig Verschnaufpause, und die Technik wird Dir die Sicherung von gestern zurückspielen. Kann sein, daß das neue Design dabei verlorengeht, ich weiß nicht genau wie spät gesichert wird, aber das dürfte ja das geringste Übel sein.

Also mach Dir keine Sorgen, Du bekommst Deine Inhalte auf jeden Fall zurück! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Danke jetzt bin ich aber echt sehr glücklich und erleichtert .

Da ich echt schreibfaul bin Very Happy

Werde später dann mal wieder hier rein sehen ob sich was gemacht hat Rolling Eyes
Beitrag09.11.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe am 4 .11 eine Mail bekommen die lautet so

Folgende Homepage-URL wurde angegeben: www.homepage-baukasten.de

Folgender Text wurde Ihnen am 04.11.2006 , 18:37:18 über deinen Formmailer zugesandt:

Lieber homepage-bauksten.de Kunde,rnrnwir haben zur zeit Probleme mit unserem Server. Bitte loggen Sie sich ein und überprüfen Sie Ihre Homepage:rnwww.homepage-baukasten.de.gg/login.php


und heute habe ich angeblich mein Passwort vergessen



Hallo,

du hast die "Passwort vergessen" Funktion auf homepage-baukasten.de verwendet.

Wichtig: Um dein neues Kennwort zu bestätigen, klicke bitte auf folgenden Link:
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=2&user=siebenzwerg&code=f434741e26a59d18b72b

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag09.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Au Backe!!

Da, da hast Du es selbst geschrieben! Du bist einem Paßwort-Phisher auf den Leim gegangen! "http://www.homepage-baukasten.de.gg/login.php" an dem "http://www.homepage-baukasten.de.gg" ist nicht unsere Adresse! Du hast ihm darüber Dein Paßwort verraten!

Na, dann werden wir wohl noch ein paar fröhliche Mails bekommen... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Au Backe!!

Da, da hast Du es selbst geschrieben! Du bist einem Paßwort-Phisher auf den Leim gegangen! "http://www.homepage-baukasten.de.gg/login.php" an dem "http://www.homepage-baukasten.de.gg" ist nicht unsere Adresse! Du hast ihm darüber Dein Paßwort verraten!

Na, dann werden wir wohl noch ein paar fröhliche Mails bekommen... Sad


Oh ich habs doch gleich gewusst, als ich gesehen habe das http://www.homepage-baukasten.de.gg ganz anders als das normale ist. Das gibt noch Probleme...
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag09.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hier die IP die auf meiner Seite ihr unwesen getrieben haben

07.11.2006 16:47:20 172.173.66.6 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
07.11.2006 16:47:03 172.173.66.6 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

Was soll ich noch machen um ihn den Zugang wieder zu verwähren
Beitrag09.11.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Kann ich denn noch damit rechnen meine HP wieder zu bekommen oder soll ich neu bauen ist echt blöd .

Weil echt viel Arbeit drin steckt und ich wohl leider so einen Arsch auf den Leim gegangen bin .

Ich bin echt voll sauer denn normal lösche ich immer solche Mails .

Weiß auch nicht warum ich diese angeklickt habe .

Embarassed
Beitrag10.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Bekomme ich nun meine HP wieder oder ist sie weg und ich muss sie neu gestalten wäre echt nett wenn ihr mir eine Antwort geben würdet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de