Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel: Header ? Komisch

Hi

habe mir gedacht ich mach bei der Seite http://die-flanders.de.tl bei Home einen animierten Header rein,benutze unter der Seite Home im Quelltext folgenden Code, aber der Header ist nicht wie er sein sollte ,rechts sieht man den Anfang des Headers.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full
{
background-image:url(http://i52.tinypic.com/296cc95.gif);
height: 200px;
width: 921px;}
//-->
</style>


Größe des Bildes stimmt. Die Animation dauert 3 Sek.
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl


Zuletzt bearbeitet von justsimpsons am 17.10.2010, 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: Header einfügen

Hallo

Das kommt, da sich der Header wiederholt. Um das zu verhindern, musst du noch einen Befehl in den Code dazuschreiben:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_header_full
{
background-image:url(http://i52.tinypic.com/296cc95.gif);
background-repeat: no-repeat;
height: 200px;
width: 921px;
}

//-->
</style>




Gruß

FK
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de