Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 06:03 (UTC)    
Titel: Design Iceblue verändern - Eigenes Design

Hallo,

habe eine Frage möchte das Design Iceblue so verändern dass ein Design dabei rauskommt, das wie folgt aussehen sollte:

http://img.webme.com/pic/h/homepage-testseite/design.jpg

Ist das überhaupt möglich??

Vielen Dank schon einmal
Beitrag19.10.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Design Iceblue verändern - Eigenes Design

homepage-testseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe eine Frage möchte das Design Iceblue so verändern dass ein Design dabei rauskommt, das wie folgt aussehen sollte:

http://img.webme.com/pic/h/homepage-testseite/design.jpg

Ist das überhaupt möglich??

Vielen Dank schon einmal


Also ich könnte das nicht und Möglich ist alles nur hallt ein Spitzen Auskennender CSS profi könnte es Smile
Beitrag19.10.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

möglich wäre es schon. man muss die linke navi entfernen und oben positionieren. dadurch wandert der content nach links. rechts die boxen kann man bis 240 pixel verbreitern und dort verlinkte bilder, wie auf dem bild, dort eingeben.

aber ich denke, dass dir die arbeit niemand abnehmen wird. das musst du mit lesen und testen selbst herausfinden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de