Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Die große Tic Tac Toe Weltmeisterschaft am Freitag, 11. November um 20.15 Uhr

Ein Spielfeld, zwei Spieler und die Aufgabe Kreuze und Kreise in eine Reihe zu bringen. Was bereits im 12. Jahrhundert vor Christus begann, wird am 11. November bei der "Tic Tac Toe Weltmeisterschaft 2011" zur großen Unterhaltungsshow im Century Entertainment Chat. Dem Tic Tac Toe Weltmeister 2011 winkt ein Gutschein für "Amazon" im Wert von sage und schreibe 25 Euro. Mit von der Partie ist natürlich auch Wettkampf-Ass und Würfel Weltmeister Century. Moderiert wird das Spektakel von Chess.

Wer beim Kampf um die Goldmedaille der "Tic Tac Toe Weltmeisterschaft 2011" als Teilnehmer mit dabei sein möchte muss sich am 11. November bis spätestens 20 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden und anmelden.

"Die große Tic Tac Toe Weltmeisterschaft 2011" am Freitag, 11. November 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat.


_____________________________________________________________





Zock dich reich! Am Freitag, 2 Dezember 2011 um 20 Uhr

Zock dich reich! Am Freitag, 2. Dezember 2011, um 20 Uhr ist es soweit und Century Entertainment bringt ein brandneues Show-Spektakel auf die Computerbildschirme. Erstmals wird nicht nur im Chat gespielt, sondern auch in einem Studio, in welches man über einen Live-Stream Einblick haben wird. Century hat damit ein neues Genre erschaffen. Die Chamshow ist eine Mischung aus Chatshow und Camshow. Übertragen wird der Stream über das Livestream-Portal "Ustream". Die Moderation im Studio übernimmt Century, die Moderatoren Chess und Prime führen durch den Showteil im Chat.



Mit viel Mut zum Risiko haben die Kandidaten bei "Zock dich reich" die Chance Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von ca. 300 Euro zu gewinnen. Das Spielprinzip ist einfach und wiederholt sich: Im Chat müssen verschiedene Denk- und Wissensaufgaben gelöst werden um dann im Studio mit Century um den großen Gewinn zocken zu dürfen. Gespielt werden unter anderem verschiedenste Umschlag-, Würfel- und Kartenspiele. Am Ende der Show haben die besten Kandidaten die Chance ihren erspielten Gewinn noch einmal zu setzen und im Finale richtig aufs Ganze zu gehen um den Hauptpreis im Wert von über 100 Euro zu gewinnen.



Das Format von "Zock dich reich" wurde von Century entwickelt und erinnert an die TV-Shows "Geh aufs Ganze!" und "Alle gegen Draeger". Die Teilnahme an der neuen Show-Sensation ist absolut kostenlos. Wer mitmachen möchte muss sich am 2. Dezember bis spätestens 20 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden. Ob ein späterer Einstieg in die Live-Show och möglich ist hängt von der Kandidatenzahl ab.



Century: "Mit 'Zock dich reich' gibt es im Chat kurz vor Weihnachten noch ein wahres Show-Highlight und ich freue mich darauf dieses Event zu präsentieren. Diese neue Art von Show, die sich erstmals nicht nur im Chat abspielt, hat mich schon bei den ausgiebigen Proben in den letzten Monaten überzeugt und ich hoffe dass auch unser Chatpublikum dieses Potenzial erkennen wird. Mit dem Format von 'Zock dich reich' versuchen wir bewusst an die guten alten Show-Zeiten mit Jörg Draeger zu erinnern und ich finde es wurde schon viel zu lange nicht mehr richtig gezockt. Die Show ist garantiert nichts für schwache Nerven und es wird sich zeigen wer genug Eier in der Hose hat mal wirklich aufs Ganze zu gehen."



"Zock dich reich" am Freitag, 2. Dezember 2011, um 20 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de
Beitrag11.11.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Heute Abend um 20.15 gehts los mit der TTT-WM!

Dabei sein lohnt sich!
Beitrag18.11.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Fang den Century am Samstag, 19. September, um 20.15 Uhr

Wer fängt den Century am schnellsten? Nach der letzten Ausgabe im September 2011 ist es am Samstag, 19. November 2011 im Century Entertainment Chat nun wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe von "Fang den Century". In der Show gilt es Century in bis zu 100 Chaträumen hinterher zu jagen und wenn es einem Kandidaten gelingt, Century im Finale zu fangen, erhält er einen Gutschein für "Amazon" in Höhe von 10 Euro. Gelingt das nicht, erhöht sich der Jackpot. Moderiert wird die Show, wie bereits in der Premierenausgabe im November 2010, von Chess.

"Fang den Century" am Samstag, 19. September 2011 um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat.
Beitrag19.11.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Um 20.15 Uhr heute ist es endlich soweit und Fang den Century geht in die dritte Runde!

LG
Beitrag21.11.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Die große Auktionsshow am Samstag, 26.11.2011 im Chat

Drei.. Zwo.. Eins... Meins! Bei der großen Auktionsshow gilt es vorallem, Taktik zu beweisen, denn man hat nur begrenzt Geld, mit dem man viele virtuelle Dinge ersteigern muss. Wer am Ende mehr hat, gewinnt.

Die große Auktionsshow, Samstag, 26.11.2011 um 20.15 Uhr im Century-Entertainment Chat
Beitrag26.11.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Die große Auktionsshow: Heute, 26. November, um 20.15 Uhr

Wer bietet mehr? Am Samstag, 26. November, um 20.15 Uhr steigt im Century Entertainment Chat zum ersten Mal "Die große Auktionsshow". Moderator Chess übernimmt in der Show die Rolle des Auktionators und wird die Versteigerung von so manchem fiktivem Artikel leiten. Die Aufgabe von Century und den anderen Kandidaten ist es, sich das zur Verfügung stehende Budget gut einzuteilen um möglichst viele Ersteigerungen zu gewinnen. Wer am meisten Produkte gekauft hat, gewinnt die Show und einen Gutschein für "Amazon" im Wert von 10 Euro. Die Anmeldephase endet am 26. November um 20 Uhr.

"Die große Auktionsshow" : Heute, 26. November 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat.

www.century-entertainment.de

www.homepage.century-entertainment.de
Beitrag26.11.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

wo kann man sich anmelden?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.11.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo new-designs,

Schön, dass du Interesse zeigst.

Man kann sich im Chat anmelden, bis um 20 Uhr heute.

Möchtest du dich schon voranmelden?

Dann sags mir Wink


_______________________________________________

Endlich ist er wieder da: Rob feiert Comeback im Century Entertainment Chat

Auf dem Century Entertainment Wunschzettel steht es schon lange, nun wird es aber Anfang Dezember endlich Wirklichkeit: Rob kommt zurück in den Century Entertainment Chat und wird dort zum ersten Mal am Freitag, 2. Dezember 2011 eine neue Ausgabe von "Schlag den Century" präsentieren. Rob ist bei den Usern des Chats kein Unbekannter, denn von August 2009 bis April 2010 moderierte er insgesamt fünf Ausgaben von "Schlag den Century" und an Neujahr 2011 gab es dann mit "Happy New Year 2011" bereits ein kleines Comeback des Showmoderators. Danach wurde es im Chat sehr still um Rob, der sich 2011 anderen Aufgaben widmete. Jetzt ist er aber endlich wieder zurück und diesmal nicht nur für eine Show. Am Sonntagabend wurde nach intensiven Verhandlungen ein Engagement von Rob bis April 2012 vereinbart, das mehrere Folgen von "Schlag den Century" umfasst. Der Vertrag wurde am Montagnachmittag unterzeichnet. Weitere Informationen werden demnächst bekanntgegeben.

Century: "Ich freue mich wahnsinnig auf Robs Comeback bei der Mutter aller Chatshows. Endlich darf Internetdeutschland wieder erstklassige Unterhaltung mit Rob und meiner Wenigkeit genießen. Zur Rückkehr habe ich Rob übrigens mit selbstgemachtem Spritzgebäck und einer großen Tüte Mett bewogen."

Rob: "Endlich geht‘s wieder los. Ich kann meinen Gedanken in den nächsten Monaten bei Century Entertainment freien Lauf lassen... Vielleicht gibt‘s ja sogar n Grimme-Preis? Wer weiß! Wir sehen uns am 2. Dezember!"

"Schlag den Century" mit Rob, zum ersten Mal wieder am Freitag, 2. Dezember 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat.

lg


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 26.11.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Century besiegen, 25 Euro für Amazon gewinnen!

Einer gegen einen, alles oder nichts, wie im alten Rom: Im Spieleduell gegen Century kann ein Zuschauerkandidat bei "Schlag den Century" 25 Euro für "Amazon" gewinnen. Verliert der Kandidat jedoch, bekommt er keinen Cent. Vorbild ist der gute, alte Gladiatorenwettkampf. Mit einem Unterschied: Cäsar steigt selbst in die Arena.

In der großen Freitagabendshow entscheidet ein Duell über elf bis fünfzehn Runden in verschiedensten Disziplinen aus Wissen, Geschick, Taktik und Glück über Sieg und Niederlage. Möglich ist alles und weder Kandidat noch Century selbst wissen vor der Show, welche Herausforderungen auf sie zukommen. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 25 Euro für "Amazon". Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um 50 Euro für "Amazon". Rob führt als Spielleiter durch die Duellrunden.

Alle User, die es mit Century aufnehmen wollen, müssen sich am Freitag, 2. Dezember 2011 bis spätestens 19 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden und am Casting teilnehmen. Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich dort für die Show. Die Zuschauer und Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Century", wer gegen Century um 25 Euro für "Amazon" spielen darf.

Century: "Ich werde kämpfen wie ein Century um die erste neue Ausgabe unter keinen Umständen zu verlieren. Wer mich schlagen will, muss auf jeden Fall mehr können als Plätzchen backen und Schneemann bauen."

Rob: "Also so viel kann, darf und will ich nicht verraten, aber man sollte sich selbst über einen langen Zeitraum total unter Kontrolle haben am Freitag. Es wird die spannendste Show im Chat aller Zeiten."

"Schlag den Century" am Freitag, 2. Dezember 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat, das Casting bereits zuvor um 19.15 Uhr.
Beitrag06.12.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hier suchen wir Mitarbeiter für das Century-Entertainment Team. Lesen Sie sich doch mal ein!

--> Chatshowmoderator

Pflichten:

--> Chatshows vorbereiten
--> Chatshows durchführen

Vorraussetzungen:
--> Lustig, locker sein
--> Zeit für die Shows haben
--> Kreativ sein

Vorteile:
--> Ein nettes Team

--> Sie gehören zu Century-Entertainment


Sie erfüllen diese Vorraussetzungen? Dann eine Bewerbungsemail an: chess@century-entertainment.de

--> Werbeleiter

Pflichten:

--> Werbung für Chatshows machen

Vorraussetzungen:
--> Registrierung in vielen unterschiedlichen Foren, um Werbung zu machen.

Vorteile:
--> Ein nettes Team

--> Sie gehören zu Century-Entertainment

Sie erfüllen diese Vorraussetzungen? Dann eine Bewerbungsemail an: chess@century-entertainment.de
Beitrag09.12.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Schlag den Century am Freitag, 16. Dezember



Einer gegen einen, alles oder nichts, wie im alten Rom: Im Spieleduell gegen Century kann ein Zuschauerkandidat bei "Schlag den Century" 25 Euro für "Amazon" gewinnen. Verliert der Kandidat jedoch, bekommt er keinen Cent. Vorbild ist der gute, alte Gladiatorenwettkampf. Mit einem Unterschied: Cäsar steigt selbst in die Arena.

In der großen Freitagabendshow entscheidet ein Duell über elf bis fünfzehn Runden in verschiedensten Disziplinen aus Wissen, Geschick, Taktik und Glück über Sieg und Niederlage. Möglich ist alles und weder Kandidat noch Century selbst wissen vor der Show, welche Herausforderungen auf sie zukommen. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 25 Euro für "Amazon". Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um 50 Euro für "Amazon". Rob führt als Spielleiter durch die Duellrunden.

Alle User, die es mit Century aufnehmen wollen, müssen sich am Freitag, 16. Dezember 2011 bis spätestens 19 Uhr im Century Entertainment Chat einfinden und am Casting teilnehmen. Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich dort für die Show. Die Zuschauer und Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Century", wer gegen Century um 25 Euro für "Amazon" spielen darf.

Century: "Ich habe nicht vor meinem Gegner ein Geschenk zu machen, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht. Vielmehr will ich mich mit einem Sieg am Freitag selbst beschenken."

Rob: "Die kommende Ausgabe wird von Anfang an spannend und verrückt sein. Vielleicht schneit ja der Weihnachtsmann vorbei und hat ein paar niedliche Spiele in seinem Sack."

"Schlag den Century" am Freitag, 16. Dezember 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de, das Casting bereits zuvor ab 19.15 Uhr.
Beitrag14.12.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit! Hier geht's zum Chat: www.century-entertainment.de
Beitrag16.12.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Jetzt noch am Casting teilnehmen und die Chance auf 25 ¤ haben!

www.century-entertainment.de
Beitrag25.12.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Der offizielle SdC Trailer zur Show am 6. Januar 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=_-c2aztG76U&feature=youtu.be

Frohe Weihnachtsstage und einen guten Rutsch wünschen wir..

PS: Votet auf unserer Homepage, wann die große Silvestergala 2011 stattfinden soll!
Beitrag27.12.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Tschüss 2011, Willkommen 2012! Am Silvesterabend lässt es Century noch einmal richtig krachen und wird gemeinsam mit den Usern von Century Entertainment den Jahreswechsel feiern. Bei verschiedensten Spielen, wie beispielsweise einem großen Quiz zum Jahr 2011, wird es insgesamt 25 Euro für "Amazon" zu gewinnen geben. Natürlich dürfen auch typische Silvester-Rituale wie etwa das Bleigießen nicht fehlen. Und um Mitternacht werden dann die Schampuskorken knallen und ein großes virtuelles Feuerwerk den Chat erleuchten. Auch an guten Vorsätzen für das neue Jahr darf es natürlich nicht fehlen. Century: "Ich habe mir für 2012 vorgenommen noch schöner zu werden als im alten Jahr. Leider wird diese Schönheit auch dann allen Usern verborgen bleiben."

"Die Century Entertainment Silvestergala 2011" am Samstag, 31. Dezember 2011, von 20.15 bis 02.15 Uhr live im Century Entertainment Chat.

www.century-entertainment.de
_______________________________________________________________


Schlag den Century, die erste Show im neuen Jahr! Am 6. Januar 2012!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de