Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: schnelle andworte wegen primum paket

einer meiner mitarbeiter hat einfach primum paket bestelt und etz kann ich nicht mer meine seite bearbeite ich hoffe das wird wieder weg gehen mit freundlichen grüssen sbmu
Beitrag22.10.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Daher sollte man es sich gut überlegen mit Mitarbeiter auf einer Homepage Wink.

Am besten schreibst du denen eine E-Mail,oder sende ein Fax.

Edit: Ist das Premiumpaket auf sbmu bestellt worden,und wenn ja,auf welche Adresse?Er kennt ja wohl nicht deine Adresse,wo du wohnst oder?


Zuletzt bearbeitet von dremmener-karnevalsfreunde am 22.10.2010, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel: xD SEITE GELÖSCHT

MAN DIE SEITE IST JA GELÖSCHT xD Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de