Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: Geld verdienen im Internet - leicht gemacht

Hallo HPBK - Community

www.registrieren-dann-kohle.de.tl

Wollt ihr im Internet Geld verdienen?
Dann besucht doch meine Page und liest euch den ganzen Text durch.
Die Mitgleidschaft wird belohnt!

Klickt Hier um den Text zu lesen!

Leider erst ab 18 Jahre Möglich!
Beitrag27.10.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

"Abzocke!!" Sowas sollte man im HPBK nicht anderen Usern einbrummen.

Zitat:
AAACHOO ist nicht weiter nachprüfbar, viele angekündigte, weitere Hilfsmodule sind seit Monaten nur Ankündigungen…es ist wie es ist, es ist ein Déjà -Vu Erlebnis und wehedem, der auf diese “Geldabzocker-Maschine’ reinfällt

Quelle: http://www.einstiegshilfe-webbusiness.com/blog/internetmarketing/aaachoo-der-neue-hype-ist-da-wirklich-was-dran-am-marketer-facebook-das-seine-user-bezahlt.html
Ich denke diese Seite ist seriöser als deine!

Gruß
Camiyo

PS: An die Moderatoren: Ihr solltet solche Seiten lieber mal löschen!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.10.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Matrixsystem getarnt hinter einem Social Network - zudem ein teurer Spass mit knapp 30 USD pro Monat - ich gebe dem ganzen 1 Jahr zum Geld sammeln und dann sind die weg vom Fenster.

Ich denke auch das das nicht seriös ist. Daher schließe ich hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de