Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Login Seiten

Hey Forum, Wink
Ich habe ein Problem,
wenn ich mich auch meiner Seite Im Login Anmelde, werden die Versteckten seiten nicht im Menü angezeigt. Ich weiß nicht wie ich das bei meinem Jetzigem Design hinbekommen soll. Wenn ich die Versteckten seiten Ins Menü einfüge (hab ein Coolmenü) Kann ja jeder Besucher sehen wie sie heißen. Möchte es aber so haben das sie erst im Menü angezeigt werden wenn ich mich eingeloggt habe.

Hoffe mir kann jemand helfen und hat verstanden was ich meine Smile
Beitrag24.10.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

das würde mich auch mal Interessieren. weiß keiner eine Antwort?
Beitrag07.11.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Weiß immer noch keiner eine Antwort??
ist etwas Dringend Smile
Beitrag07.11.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

hey,
du verlinkst deine normalen seiten extern oda? also du gibst die links und namen zu den seiten in deinem menü bei z.B. "Text über dem Design" an.
Also sozusagen bei deimem Design code.

Das angeben der seiten für den Login ist recht kompleziert, (wenn ud es so habem möchtest wie beschreiben)

Ich weiß jetzt nicht in wie fern du dich mit css auskennst. Aber ich schreibe es jetzte erstmal so:

Als erstes muss du die Navigation des HPBK wieder aktiveiren (anzeigen lassen)
Code:

#nav_container{ }     
#nav a { }     
#nav a:hover { }     
#nav li { }
#nav li:hover{ }


dann setzt du deine ganzen normalen seiten in eine unterkategorie z.B. (name) immer_sichtbar, gibst für die seite "immer_sichtbar" an das nur z.B. der User "Admin" (deiner) die seite sehen kann und machst jetzt alle immer sichtbaren seiten als unterpunkt bei der seite.

deine Login seiten machst du ganz normal und gibst natürlich an nur für User sichtbar.

ich hoffe ich konnte dir mit meiner erklärung helfen wenn du mit css nichts anfangen kannst hilf die natrülich nicht so viel.
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 07.11.2010, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke für deine Antwort Smile


Zitat:
also du gibst die links und namen zu den seiten in deinem menü bei z.B. "Text über dem Design" an.
Also sozusagen bei deimem Design code.

Ja. hab in dem Design ein Coolmenü, und dann rechts auch noch platz für Links. (sieht man auch auf meiner Seite.)

Zitat:
Als erstes muss du die Navigation des HPBK wieder aktiveiren (anzeigen lassen)

wo muss ich das denn einfügen?
soll ich vielleicht mal mein Design Code hier posten? villeicht hilft das ja weiter Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de