Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Premium .tl auf .de verlinken

Hallo zusammen

Da wir seit gestern ein Premiumpaket haben, würde ich gerne wenn jemand auf die de.tl zugreift auf die .de weiterleiten.

Hab das hier

<style type="text/css">
<!--
if(window.location.hostname != "www.die-lustigen-vom-niederrhein.de") { window.location.href = "http://www.die-lustigen-vom-niederrhein.de";
}
-->
</style>

über die Forensuche gefunden.
Wenn ich das bei "Text über Design" einfüge und die de.tl aufrufe passiert nix.

Ist mir dort bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen,oder gibt es ausser mit einem Intro noch eine Möglichkeit dies umzusätzen?

Danke
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 24.10.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Hallo

Der Befehl, den du benutzen möchtest, ist eine JavaScript-Anweisung und keine für CSS:

Zitat:

<script type="text/javascript">

if (window.location.hostname != "www.die-lustigen-vom-niederrhein.de")
{
window.location.href = "http://www.die-lustigen-vom-niederrhein.de";
}

</script>




Gruß

FK
______________
Beitrag24.10.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Rückmeldung : Funktioniert Exclamation

Das hatte ich mir schon gedacht das ich etwas falsch gemacht habe, in dem Thread den ich gefunden hatte,stand nämlich nur "setzt den Befehl zwischen Tags"

Vielen Dank für deine rasche Hilfe. Very Happy
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 24.10.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de