Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: Persönlichkeiten beschreiben...

Hat schon jemand versucht, seine eigenen Charakterzüge zu beschreiben? Ich beschreib mich meistens eher als stille Person, die ab und an mal einen zu viel kriegen kann. Oftmals würde ich mich als schüchtern beschreiben. Wkie sieht es mit euch aus? Freu mich auf fröhlichgen Austausch.
Beitrag24.10.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Puhhh, ich find es persönlich immer etwas schwierig, mich selber zu beschreiben...

Also...
...ich bin eher etwas schüchtern
...bin kein großartiger Redner (zumindest auserhalb der PC-World)
...bin kein Mensch, der sich stressen lässt
...kann mal etwas genervt sein, zeigt es aber nicht
...spielt gerne mit Kindern (groß oder klein... Razz)
...bin sehr heimatverbunden
...versuche immer zu helfen

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.10.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Helfen kenn ich von irgendwoher.. tja, jetzt hab ich den Salat, in nem Forum nur noch Stress am Hals!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de