Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: Die Counter-Statistik wird nicht angezeigt

Hallo Leute,
seit einiger Zeit, wird die Grafik des Counters, auf meiner Seite nicht mehr angezeigt ?
Ich habe hier im Forum schon den Vorschlag probiert, diesen "Extra" zu löschen und wieder zu aktivieren, aber es hat nicht geholfen.

Auf den Seiten wird zwar angezeigt wie viele Leute heute schon da waren, aber der Statistikverlauf (als Grafik) wird auf meiner "Counter-Seite" nicht dargestellt. Die Felder mit "Besucher" "Hits" usw. werden dargestellt aber nicht die Grafik.
Im Formular "Extra bearbeiten" wird die Grafik dargestellt aber nicht auf der "Counter-Seite".

Kann mir jemand da weiter helfen oder einen Tipp geben?

Danke im voraus

Gruß
Aikidotvd
Beitrag27.10.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hey, hast du auch die Farbe etc. richtig eingestellt?!



Wenn ja und er geht immer noch nicht, verwende doch einen von einen externen Service wie z.B. http://www.andyhoppe.com/


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.10.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@camiyo:
Ich glaub, hier ist die Statistik gemeint.
Ich war mal kurz auf der Seite - der "Satz" unten wird richtig angezeigt.
Nur eben die Counterstatistik nicht.
Ich bin erst mir IE 8 reingegangen - hat nicht geklappt.
Aber mit Firefox funktionierts einwandfrei. Dort wird die Statistik richtig angezeigt!

Ich frag mal intern nach, ob das Problem vom Homepage-Baukasten ausgeht, oder ob da irgendein Code irreführend ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.10.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke schonmal für das "darum kümmern". Very Happy

Ja es geht nur um die Darstellung der Statistik, der Satz unten ist zu erkennen.


Gruß
aikidotvd
Beitrag03.11.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: Immer noch Statistik????

Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob sich noch jemand um mein Problemchen kümmert..... Question

Ich habe seit 2007 hier die Seite und bis Anfang 2010 hatte es mit der, Darstellung der Statistik, immer gut funktioniert.
Ich habe an der Seite keine Änderungen vorgenommen, zumindest nicht bewusst.

Versteht mich nicht falsch, mir ist klar, es gibt wichtigere Probleme zu klären aber es wäre schon schön wenn ich dieses Spielzeug wieder hätte Wink


Danke im voraus
Gruß Aikidotvd
Beitrag03.11.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Technik kümmert sich darum. Bitte wende dich trotzdem an den Support (hilfe@homepage-baukasten.de), damit es dort aufgenommen wird. Dann kann man dir auch Feedback geben, sobald wir mehr wissen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: Statistik

Hi,
Ok, werde ich tun.

Bis dann

Gruß aikidotvd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de