Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel: Lm-designs-Bald Pexxi

Für meine neue Seite bin ich gerade auf der Suche nach einem passenden Design.
Ich habe auch schon mal was erstellt:
http://img.webme.com/pic/p/pexxi-arts/pexxidtest.png
Dort ist der Header(Teil) u. der Background zwar noch nicht vorhanden, aber ich möchte erst wissen wie das bei euch ankommt. Sonst werde ich es überarbeiten oder gar nen ganz Neues machen.
Bald könnt ihr dann auch die ganze seite bewerten.
Die Schrift im Content wird ein sahftes orange schätze ich.
LG Pexxi

PS. Die Links im Design haben noch nichts zusagen. Mir sind keine Anderen eingefallen^^.


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 25.10.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ehrliche Bewertung bitte ?! Ich würde auch wohl alles ändern, wenn es schlecht ankommt !
Push !!!
Beitrag27.10.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also was soll jetzt bewertet werden? lm-designs? Der Grafikentwurf?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.10.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Da das vorige Design wie ich finde sehr billig wirkt möchte ich jetzt wissen wie denn dieses hier http://img.webme.com/pic/p/pexxi-arts/pdesign.png wäre ?

Bitte bewertet es !

MFG Pexxi


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 28.10.2010, 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de