Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Kann kein Cod einsetzen

Warum kann ich kein Cod vollständig reinsetzen um mein Design zu ändern, geht dann einfach nicht mehr weiter?
Beitrag25.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei manchen Browsern ist dies leider der Fall.
Bei mir geht z.B es bei Safari nicht, bei Mozilla Firefox, sowie bei Google Chrome sollte es funktionen.

Gruss,
Fabian
Beitrag25.10.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich hab google Chrome
Beitrag25.10.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Dann müsstest du mal Mozilla Firefox ausprobieren.

Gruss,
Fabian
Beitrag25.10.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Benutz doch mal einen anderen Browser.

Oder logg dich einfach mal aus und wieder ein. Das war bei mir auch schon mal, aber es hat nach kurzer Zeit wieder funktioniert! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.10.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

google chrome und safari haben beim kopieren eine zeichenbegrenzung. deshalb den internetexplorer oder firefox benutzen (wie schon gesagt wurde).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de