Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: butterfley

hallo ihr liebe, wie kann ich denn die schriftgrößer andern wenn mein design das butterfley ist, auf der seite ist jetzt alles so winzig

danke schön
Beitrag26.10.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
dies kannst du ganz leicht im Eitor deiner Homepage machen. Dazu klickst du auf "Eigene Seiten editieren", danach wählst du eine beliebige Seite aus und makierst den gesamten text oder was du größer haben möchtest. Im Editor unten neben den Farben steht Schriftgröße dort wählst du einfach eine Größe aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de