Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel: Kontaktemails beantworten

Hallo..
habe folgendes Problem..
WEnn ich über den Button"KONTAKT" eine Email zugeschickt bekomme, und in meinem Postkasten diese beantworten will, also auf ANTWORTEN gehe,
wird diese MAil nicht verschickt!!
Ich habe das nun schon mit mehreren Emailadressen versucht.
Ich kann mails empfangen, aber nicht beantworten.
Ich muss immer die Kontaktemail kopieren und in mein Emailprogramm einfügen.
Wo liegt der Fehler? KAnn mir da wer weiterhelfen??
Danke
Beitrag27.10.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem ist allgegenwärtig.
Mir geht es genauso: wenn ich antworte, schreibe ich mir selbst.
Schade, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte, ich kann nur unterstreichen:
Das müßte dringend behoben werden.
Viele Grüße
Bea

Beitrag09.09.2014 um 14:29 (UTC)    
Titel: beatworten Button

das Problem besteht seit 4 Jahren und ist immer noch nich gelöst

habe nicht mal einen Senden oder beantworten Button
Beitrag09.09.2014 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Auch wenn es dir nicht gefällt, das ging noch nie (siehe deinen anderen Post!)
Ferner einen uralten Thread auszubuddeln, obwohl das Thema schon in ZIG (!) neueren Thread besprochen wurde und als erledigt abgehakt wurde ist schon sehr ... naja ...

Ausserdem werte ich dies jetzt mal als Doppelpost und mache hier zu!

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de