Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel: Logo ersteller

Hallo,
ich suche jemanden der mir aus diesen beiden bildern: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/redwhitetrans9374jneqc.png ; http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dynamite022o0ta2r8q9.png
ein Logo auf schwarzem Hintergrund erstellt.
Wenn möglich, NICHT zwingend, den Text "Red-White Dynamite" mit einbringen.

Vielen Dank
Gruß Tom
Beitrag28.10.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel: logo

ich könnte dir behilflich sein.
wenn sich mein zeitaufwand auch lohnt und du sagst ja ich warte auf das logo und nehme es dann auch.
natürlich bekommst du ihn kostenfrei ;O)

lieber gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.10.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ja ich würde schon auf das logo warten
wenn es mir gefällt und dir es nichts ausmacht, wenn ich dir vll noch eine veränderung sage

gruß tom
Beitrag28.10.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

klar kein problem
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.10.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke dir
Beitrag29.10.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

hallo

ich wollte dich noch fragen ob du ihn eher in runder form bevorzugst oder anders.
oder ob das ganze ein bannerlogo werden soll

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.10.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: Re: Logo ersteller

super-1860 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich suche jemanden der mir aus diesen beiden bildern: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/redwhitetrans9374jneqc.png ; http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dynamite022o0ta2r8q9.png
ein Logo auf schwarzem Hintergrund erstellt.
Wenn möglich, NICHT zwingend, den Text "Red-White Dynamite" mit einbringen.

Vielen Dank
Gruß Tom

Hi
sowas in der Art



MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag29.10.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/d/die-loewenbande/logo_dyna.jpg
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.10.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ich würde dem ganzen noch einen rahmen geben.
hatte da an etwas funkendes gedacht oder hast ne bestimmte vorstellung.
also format wäre wichtig und die frage ob ich es noch vektorisieren soll da die grafik des männekins etwas pixelig ist ;O)


gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.10.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Also es wird für einen Fußball-Fanclub gemacht, daher sollte es auch auf einen banner gedruckt werden können. Rund gefällt mir eher nicht so. Ich weiß nicht was "vektorisieren" heißt, aber von mir aus gerne. Wink

Mit einem weißen Umriss (ob leuchtend ist egal, sowas wie 4youdesign find ich schon ganz gut).

vielen dank
Beitrag29.10.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ok also eckig ;O)
oder möchtest das logo von ihm schon benutzen?
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.10.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ja ich mein es ist schon gut, aber es geht bestimmt noch besser
Beitrag29.10.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

klar ;O)
bis montag hab ich dir nen schicken gemacht denke ich.
mich würden die farben des vereins interessieren und wofür genau das logo ist.
hooligans?? ;D
Beitrag29.10.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

vereinsfarben: Rot-Weiß

Hooligans ist falsch. Wir wollen den Verein lautstark untestützen und uns nicht Prügeln etc
Beitrag29.10.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

war ja nur ne frage ;O)
meinste nicht das logo kann man gleich samt banner basteln?
was soll im banner stehen oder brauchst du nur dAS LOGO ohne text?

gruß rob
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de