Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: Externes Forum einbauen

Hallo,
ich habe ein Frage zum Thema Forum. Undzwar gibt das kleine Forum von HP-Baukasten ja nicht viel her und deswegen habe ich mich gefragt ob ich ein extern bestehendes Forum direkt in die HP einbauen kann so das man keinen Link zu einer anderen Seite braucht. Wäre das mithilfe von Java, PHP, html oder sonstwas irgendwie möglich?
Beitrag28.10.2010 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Ein externes Forum kann ich Dir empfehlen: http://www.razyboard.com/
Bei uns auf der Seite haben wir dieses Forum auch, es ist kinderleicht, mit vielen Funktionen und kann der eigenen Homepage in Aussehen und Farbe angepasst werden... Da aber ein Forum in dieser Qualität und Darbietung recht groß ist, empfielt es sich weniger, es in Deine Seite einzubauen, sondern als externen Link anzubieten...


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 28.10.2010, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de