Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: MINECRAFT-Frage

Hallo Leute
ich habe letztens ein Let´s Play gesehen bei YouTube, diesmal von Minecraft und fand es gleich extrem toll, weil einem da keine Grenzen gesetzt sind Wink

jedoch weiß ich nicht genau, wo ich das Spiel kostenlos und virenfrei Downloaden kann,um dann loszubauen........

kennt jem. eine solche seite?
und kann mir jem. tipps geben?


wäre echt voll nett Wink


lg Chris
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag31.10.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie wärs mit der Herstellerseite! http://www.minecraft.net/download.jsp

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag31.10.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie wärs mit der Herstellerseite! http://www.minecraft.net/download.jsp

Mfg Yevgen Cool


jo danke habs mir jetzt gedownloadet aber da stimmt was nicht mit dem pw und so

ich komm net rein da steht ich wär kein premium user doer sowat ka was die meinen Sad

dabei will ich doch nur für mich alleine stioll vor mich hin bauen.....was muss ich dann da dazu downloaden>?
-----------------------------------------------

KANN ES SEIN DAS ICH MIR DIE 10EURO-VERSION KAUFEN MUSS????
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 31.10.2010, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de