Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Wenn du (weihnachten-im-netz) nicht an Daniels (gameshop) Idee glaubst, dann lass ihn doch.

Lg, Osterholzer

PS: Sonst muss ich wirklich closen! Neutral


zu 1. das tut keiner hier von denen die gepostet haben Exclamation

zu 2. wäre das Beste, denn immerhin hat ER ja weitergemacht und provoziert, ich gebe Dir jetzt aber auch mal als MOD den Tipp die Threads erst gründlich zu lesen, Dein erzieherischer Ton hier nur weil Du Dich durch fast nur Bewertungsposts "hochgearbeitet" hast gibt Dir nicht das Recht für Alles

es wird langsam sehr deutlich, das Deine Kommentare hier nach Nase gehen


was er hier anbietet ist ja schon fast Jugendgefährdend




BITTE SCHLIESSEN - solche Schwachsinnsthreads Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 05.12.2010, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ideen schön und gut. Aber das was du vorhast, ist in der heutigen Zeit extrem riskant und auf die Art, die du es machst, kannst es vergessen. Für so etwas braucht man keine Partner in so nem Forum zu suchen. Hier sind fast nur Kinder unterwegs und dein Vorhaben geht in den 5 bis 6-stelligen Bereich. Welcher Mensch, bis 20 Jahren soll das finanzieren oder realisieren? Es ist ja schon schwer für mich an 50k ran zu kommen. Wie willst du dann an so viel ran kommen? Vor allem bei nem Kredit in der Höhe, liegt der Anteil bei 10-20%. Wenn du also 250.000¤ brauchst, musst du 25.000-50.000¤ selbst beisteuern und wenn du die hättest, würdest du hier nicht schreiben Wink

Sorry, aber dein Vorhaben ist total fürn Arsch. Ich weiß zwar net, wie Alt du bist, aber ein Tipp von mir: Nimm dein Script und such dir nen Unternehmensberater. Solltest du noch keine 18 sein, dann warte. Macht kein Sinn, denn du bist nicht mal geschäftsfähig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit einem sctipt von mir zu tun? Hast du mal richtig gelesen?

Falls es dich interessiert ich bin bereits 20 und an finanziellen mitteln fehlt es mir nicht

Gruß
daniel
Beitrag05.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ideen schön und gut. Aber das was du vorhast, ist in der heutigen Zeit extrem riskant und auf die Art, die du es machst, kannst es vergessen. Für so etwas braucht man keine Partner in so nem Forum zu suchen. Hier sind fast nur Kinder unterwegs und dein Vorhaben geht in den 5 bis 6-stelligen Bereich. Welcher Mensch, bis 20 Jahren soll das finanzieren oder realisieren? Es ist ja schon schwer für mich an 50k ran zu kommen. Wie willst du dann an so viel ran kommen? Vor allem bei nem Kredit in der Höhe, liegt der Anteil bei 10-20%. Wenn du also 250.000¤ brauchst, musst du 25.000-50.000¤ selbst beisteuern und wenn du die hättest, würdest du hier nicht schreiben Wink

Sorry, aber dein Vorhaben ist total fürn Arsch. Ich weiß zwar net, wie Alt du bist, aber ein Tipp von mir: Nimm dein Script und such dir nen Unternehmensberater. Solltest du noch keine 18 sein, dann warte. Macht kein Sinn, denn du bist nicht mal geschäftsfähig.


na also , noch jemand mehr - eigentlich müsste man es nun langsam checken

aber mach Dir nicht die Mühe Andre, siehst ja was dabei rauskommt Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag05.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Was hat das mit einem sctipt von mir zu tun? Hast du mal richtig gelesen?

Falls es dich interessiert ich bin bereits 20 und an finanziellen mitteln fehlt es mir nicht

Gruß
daniel


Dir vielleicht nicht, aber was wäre mit denen die ihr sauer Erspartes in den Sand setzen oder fette Kredite an der Backe haben für eine "Idee" zu der es noch keinerlei vorweisbare, wirtschaftliche Erfolge gibt Question Mensch denk nach und jetzt Ciao denn auch das weiter posten hier ist wie Andre schon schrieb fürn Arsch
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 05.12.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Was hat das mit einem sctipt von mir zu tun? Hast du mal richtig gelesen?

Falls es dich interessiert ich bin bereits 20 und an finanziellen mitteln fehlt es mir nicht

Gruß
daniel


Mit dem Script meinte ich dein Konzept. Denn wenn du nen Unternehmensberater hast, dann geht der Rest von alleine. Denn jeder, der so etwas ernstmeint, nimmt sich nen Unternehmensberater.

Edit: Falls du meinen Thread noch nicht gesehen hast. Ich befinde mich selbst in so einer Situation. Ich weiß also, wovon ich rede.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 05.12.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Aha

Jeder unternehmer weiß dass auch immer ein risoko besteht. Das sollte jedem klar sein. Das sollte aber jeder eigentlich wissen.

Wenn nan gleich nur wegen dem risiko so reagiert selber schuld und kein wunser

Man muss nicht unbedingt einen unternehmensberater habrn wen man sowas auch selber kann und sogar selber sowas wie ein unternehmensberater ist
Beitrag05.12.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Die Witze werden ja immer besser xD Ey, ich hatte viele in meinem Umfeld, die so etwas machen. Meine Mutter, Oma, Tanten etc. Ich beschäftige mich mit dem schon seit einigen Jahren und ich selbst kann so etwas nicht von mir behaupten. Ach und wenn du selbst von dir behauptest, so einer zu sein, dann frage ich mich, wie du mit 15 auf die Uni kamst... naja und du wüsstest auch, dass ein echter Unternehmensberater mit Lizenz, dir mehr Vertrauen gegenüber anderen gibt.

Außerdem, du und 20? Niemals. Ein 20-jähriger würde sein Vorhaben anders verteigen, aber nicht so wie du.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schade, dass so was immer so enden muss...

Fazit: Wir kommen hier nicht auf das gewünscht Ergebnis. Vielleicht bist du (Daniel) hier im Homepage-Baukasten einfach an der falschen Adresse, nach solchen Personen zu suchen.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden close ich hier!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst doch gar nichts über mich. Könnt ihr es nicht einfach mal belassen? Müsst ja nicht da mitmachen oder so und ihr könnt auch gar nicht mein öffentliches auftreten einschätzen. Gerne kann man sich in darmstadt treffen und darüber reden aber die diskussion hat nichts mehr mit dem thema zu tun und trägt auch nichts weiter dazu bei

Risiken gibt es überall. Das solltet ihr wissen

Unterlasst es doch einfach. Ist doch nicht eure sache was ich mache

Gruß
Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de