Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: Acc

Hey,

Kann mir jemand bei ontetwomax.de einen Acc machen?

Danke

P.S Bei mir geht es nicht!
Beitrag02.11.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
am besten wäre es, wenn du einen aussagkräftigen Titel für dein Thread benutzt. Und probiere es einfach mit einem anderen Browser, denn keiner wird sich dort für dich anmelden.

Gruss,
Fabian
Beitrag02.11.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ne ich gib euch meine mail adresse und ihr könnt euch anmelden
Beitrag02.11.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.11.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

doch ich kann aber bei mir steht dan immer Regestrierung ungültig deswegen frag ich ich gabe euch meine Email adreesse und ihr macht es mir
Beitrag02.11.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie gesagt, probier doch mal einen anderen Browser. Das hilft oft weiter.

Doch bevor jetzt hier nicht weiteres gejämmer komm, sende mir mal schnell deine Mailadresse und ich probiers für dich! Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Wie gesagt, probier doch mal einen anderen Browser. Das hilft oft weiter.

Doch bevor jetzt hier nicht weiteres gejämmer komm, sende mir mal schnell
deine Mailadresse und ich probiers für dich! Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Lg, Osterholzer


Nein, bitte nicht oster.
Er hat es einfach nicht verdient. Durchsuche mal das Forum, alles muss man
ihm machen. Und er wird es ja wohl können, einen simplen Account zu machen.
Und wenn er nicht schafft haben die Seiten einen Support.
Beitrag02.11.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Er ist dafür zu faul, es wird gehen. Er will sich alles machen lassen, so geht das nicht. Auch meiner Meinung, mach das nicht, auch wenn es nett ist.

Gruss,
Fabian
Beitrag02.11.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel: entschuldige bitte

teora hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Wie gesagt, probier doch mal einen anderen Browser. Das hilft oft weiter.

Doch bevor jetzt hier nicht weiteres gejämmer komm, sende mir mal schnell
deine Mailadresse und ich probiers für dich! Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Lg, Osterholzer


Nein, bitte nicht oster.
Er hat es einfach nicht verdient. Durchsuche mal das Forum, alles muss man
ihm machen. Und er wird es ja wohl können, einen simplen Account zu machen.
Und wenn er nicht schafft haben die Seiten einen Support.



ich würde sagen jeder muss tun was er kann darf aber höflichst um hilfe bitten.
deine haltung find ich sehr blockend und deine seite könnte auch noch ein wenig mehr schliff vertragen meinst nicht Wink

gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.11.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Forum, er fragt nach allem. Er ist einfach faul!

Ich beobachte seine Posts ja schon eien Weile.
Beitrag02.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: ...

du beobachtest das ist gut jedoch kann es dir doch egal sein.
hier gibt es schon leute die ihn zur rechten zeit zur rechten stelle darauf hinweisen werden wenn etwas überhand nimmt und sei es seine faulheit.
jeder wie er kann - vorwärts wir müssen zurück ;O)

gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.11.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

und @oster:

ich würd aufpassen, du meldest dich da mit DEINER IP an, und wenn er mal was illegales oder dort verbotenes macht, wird solange er schön einen Proxy benutzt, die Seite versuchen deine IP zurückzuverfolgen und nicht seine.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag02.11.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
und @oster:

ich würd aufpassen, du meldest dich da mit DEINER IP an, und wenn er mal was illegales oder dort verbotenes macht, wird solange er schön einen Proxy benutzt, die Seite versuchen deine IP zurückzuverfolgen und nicht seine.

mfg


Stimmt! Da hast du wiederrum auch Recht! Danke für den Hinweis!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel: komisch

kenmustafa oder wie er heißt kommt mir dennoch etwas spanisch vor ;O)
naja ihr wisst am besten bescheid ;D
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag04.11.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Moin,
also ich bin mir sicher, dass ich diesen Thread
aufgrund seiner Nutzlosigkeit schließe.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de