Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 05:06 (UTC)    
Titel: Gästebuch Probleme

Ich hab seit tagen probleme mit meinem Gästebuch hier der Link http://www.gta-homepage.de/G.ae.stebuch.htm kann mir einer helfen dieses zu beheben
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beitrag04.11.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um zu helfen müsste man erstmal wissen, wo das Problem für dich besteht. Ich weis ja nicht, was du alles eingestellt hast, was passt und was nicht passt.
Welches Problem besteht denn?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.11.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ich kenn das problem nicht. hab nix umgestellt:(Nur das ich seit tagen dieses problem habe kann ich dazu nichts sagen. Evil or Very Mad
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beitrag04.11.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
woher willst du dann wissen, das du ein problem mit deinem Gästebuch hast, wenn du uns nicht etwas erklären kannst, können wir dir leider nicht helfen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.11.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Gelöst

weil man sieht das die einträger links und mitten durch meine page geht und es sollte eigentlich in der page sein. das war vor ein parr wochen auch so.

Habs gelöst das problem
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.


Zuletzt bearbeitet von gta-homepage am 06.11.2010, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de