Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: Homepage Diebstahl

Bitte Bitte Bitte könnt ihr mir weiterhelfen, also ich habe eine Clan Homepage gemacht (Clan, eine Gruppe von einem Spiel) aber ich bin schon draußen aus der Gruppe. Ich und mein alter Partner haben hier eine Homepage gemacht bzw. eigentlich nur ich er hat fast garnichts gemacht nur ein klitze kleinen Teil, ja auf jeden fall ich wurde mit der HP fertig dann musste ich off und danach hat er das PW geändert und die Email, könnte ich die Homepage wieder zurück kriegen ?
Beitrag04.11.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
du bist ganz allein für deine Seite und deine Daten zuständig, solltest du sie jemand anderem geben, hast du keine Chance. Einfach drum bitten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.11.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
da bist du wirklich voll und ganz auf dich allein gestellt.
Bitte ihn einfach die Daten wieder zu ändern, sollte
er dies nicht tun kann man da leider nicht viel gegen machen.
Auch von der administrativen Seite kann man nicht ´s gegen
diesen "Sachverhalt" machen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de