Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Wie kann man Bilder bewerten ?

Vieleicht gibt es diese Frage schon ein paar dutzend mal, aber wenn ich sie suche...kommt nur lauter Promotion und Bewerte meine Homepage Müll Smile Wenn ich das so sagen darf ?

egal was ich in der Galerie mache, ich sehe nirgendwo einen Button für Bewerten.... Und im "Index" Der Galerie steht nur

Zitat:
Die bestbewertesten Bilder dieser Kategorie:

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!


Farb-Legende:
Normal Bisher keine Bewertung abgegeben
Grün 1,5 oder besser
Gelb 1,5 bis 2,5
Dunkelgelb 2,5 bis 3,5
Orange 3,5 bis 4,5
Rot schlechter als 4,5
[/b]
Beitrag04.11.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast warscheinlich hier einen Hacken hingesetzt:
"Bei anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)"

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Dennis
Beitrag04.11.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir das gerade angesehen, und zwei Bilder bewertet, das funzt doch alles!




Liegt es vielleicht am Browser,welchen nutzt du ?
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 04.11.2010, 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de