Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Kann man leute von einer HP Bannen?

Hey ich wollte mal fragen ob man jemand von der Homepage oda ausm Gästebuch bannen kann, weil oft irgendwelche leute meinen mich beschimpfen zu müssen. Bitte weiterhelfen
Beitrag09.11.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Nein, das kann man hier leider nicht machen. Das einzige was du machen kannst, ist dein Gästebuch offline zu nehmen. Aber das willst du wahrscheinlich nicht.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag09.11.2006 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Kann man leute von einer HP Bannen?

kiffapic hat Folgendes geschrieben:
Hey ich wollte mal fragen ob man jemand von der Homepage oda ausm Gästebuch bannen kann, weil oft irgendwelche leute meinen mich beschimpfen zu müssen. Bitte weiterhelfen


Nein eine IP-Sperre steht dir nicht zur verfügung,
würde dir auch nicht viel bringen,
da viele internetuser dynamische IP´s haben!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.11.2006 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Es sind eher die Wenigsten, die eine feste IP bekommen.
Beitrag10.11.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Emailbenachrichtigungen aktivieren. Dort erhälst du auch die IP des Einträgers. Wenn das wirklich üble Beleidigungen sind, kannst du ihn anzeigen und mit den IPs zur Polizei gehen. In dem Fall würde ich aber nicht empfehlen, die Einträge zu löschen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de