Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich music laufen lassen in der seite

Ich wollt mal wissen wie man in der seite im hintergrund music laufen lässt

mfg styler
Beitrag09.11.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich music laufen lassen in der seite

tr-styler-36 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt mal wissen wie man in der seite im hintergrund music laufen lässt

mfg styler


1. Einloggen.

2. Auf "Extras" klicken.

3. Das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren.

4. Deine Musik auf www.myloads.de hochladen.

5. Linkadresse kopieren.

6. Linkadresse beim Extra "Hintergrundmusik" einfügen.

7. Fertig.

Achtung: Keine geschützte Musik verwenden.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag11.11.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: musik laufen lassen

Ich würde gerne wissen wie man die musik laufen lässt,auch wenn man in einen anderen teil der homepage geht. Weil die musik alle 15 sekunden neu beginnt. Sad
Beitrag11.11.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: musik laufen lassen

chaser-gamer hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen wie man die musik laufen lässt,auch wenn man in einen anderen teil der homepage geht. Weil die musik alle 15 sekunden neu beginnt. Sad

Deine Hintergrundmusik startet nicht alle 15 Sekunden neu, sondern jedesmal wenn Du eine neue Seite aufrufst, weil dabei dann jedesmal der Musikcode neu geladen wird.

Die Musik läuft dauerhaft durch, wenn Du den PopUp-Player benutzt, dafür gibt es hier den Generator: http://www.musik-code.de.tl

Darüberhinaus muß ich Dich aber daruf hinweisen, daß Du einen urheberrechtlich geschützten Song als Hintergrundmusik verwendest, das ist nur erlaubt, wenn Du Deine Seite bei der GEMA http://www.gema.de/musiknutzer/herstellen/internet/websites.shtml angemeldet hast. Dann mußt Du jedoch einen Hinweis ins Impressum schreiben, daß man weiß, daß Du da angemeldet bist. Die Anmeldung kostet 25 Euro pro Jahr, und dafür darfst Du dann 10 Minuten aus dem GEMA-Repertoire benutzen...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich music laufen lassen in der seite

tr-styler-36 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt mal wissen wie man in der seite im hintergrund music laufen lässt

mfg styler
[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de