Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: Fremdes Gästebuch

Hallo,

ich möchte gerne das Gästebuch von: http://www.1a-flashgaestebuch.de
auf meiner Seite www.bikercamp.de.tl einbinden.
Nun habe ich das schon mal hinbekommen und nach Änderung der Größe u.Ä.
stehe ich auf den Schlauch. Jetzt geht gar nix mehr.
Könnt Ihr weiterhelfen?

Gruß in die Runde
Reinhard


Zuletzt bearbeitet von bikercamp am 05.11.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hey, kann man das Gästebuch von dir ihrgend wo anschaun?
Müsste mir es mal anschaun dann kann ich dir sagen ob ich dir helfen kann oder nicht.

Nils (Flahstyler)
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

oh das geht ja hier schnell, 1000dank.
Ich habe soeben das Gästebuch zur Ansicht verlinkt, nur zur Ansicht:
http://bikercamp.de.tl/G.ae.stebuch-NEW-.htm

Sende Dir via PN gerne die Zugangsdaten, wäre net wenn du dir mal die Einbindungsmöglichkeiten anschaust. Melde Dich bitte wenn das Zumutbar ist.

Gruß Reinhard
Beitrag05.11.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Link:
<A HREF="http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a50668">Gästebuch</A>
Wie soll ich den einbinden, bitte.
Beitrag06.11.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Gehe in den Seiteneditor, dort gehts du auf Quelltext, oben links in der Ecke. Nun
kopierst du den Code an die gewünschte Stelle. Ein kleiner tipp noch: Du solltest
das Gästebuch in einem anderen Tab öffnen, der Code sähe dann so aus:

Zitat:
<a href="http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a50668" target="_blank">Gästebuch</a>
Beitrag06.11.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Einfach toll, Teora
Vielen Dank.
Nun hoffe ich auf 1000ende von Einträgen.

Gruß auch an alle Helfer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de