Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Homepage rutscht bei klicken auf etwas nach oben ! Was tun ?

Homepage rutscht bei klicken auf etwas nach oben ! Was tun ?

Immer wenn ich auf eine Seite, Link oder irgendetwas klicke, rutscht die Homepage nach oben ( fängt immer oben an, wenn ich die Seite wechsel, auf ein Bild in der Galerie klicke oder so...
Kann man das verändern?

Bitte um schnellstmögliche antworten...danke xD
Beitrag06.11.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also das kann man mit einem Seiten- Anker verhindern.
Das ist wiederum ganz schön viel Arbeit!

Ich wende das mit dem Seiten Anker nur auf meiner News Seite an,
damit der Besucher immer gleich zum Aktuellsten Beitrag gelangt.

Aber wieso willst du das so haben?



LG
Mike


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 06.11.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

du könntest es vermindern, indem du den header komplett entfernst, statt ihn nur unsichbar zu machen. dadurch verschwindet das leere feld zwischen der werbung und des designs.

leider kenn ich den code des headers bei dem design nicht. aber das hier wäre zum ausblenden:
Zitat:
{display: none;}
Beitrag06.11.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hier der code:

td.edit_header_1 {display:none;}

MFG Floh aka. iduk
Beitrag07.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: Danke für die antworten...

Es gibt ja einen header.... (das Kreuz), soll ich den dann in das Hintergrund intigrieren ?
Problem: es schaut so schon schlecht aucs, wenn sich der Hintergrund untern wiederholt,und mit dem Kreuz dazu ist es ja totales chaos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de