Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: !!Achtung!! Seitenklauer unterwegs

Achtung

Ein Seiten/ Design Klauer ist auf dem Hpbk.
Der hat mir schon versucht meine Design zu
klauen.

Hier ist der User Url:

Link entfernt


Ich habe auch schon das Webme Team darüber
Informiert.

Bitte Danke
LG
Mike


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 06.11.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

danke für die info aber so viel ich weiß kann mann nicht einfach so ne website hier klauen Wink
Beitrag06.11.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hi Mike,
zwar danke für die Warnungen, aber eigentlich lieber bei der Webme GmbH oder einem Mod melden, statt im Forum. Wink

@ Alle:
Sollte es zu Content/ Designklau kommen, dann meldet euch bitte an hilfe@homepage-baukasten.de oder schreibt einem Moderator im Forum.

- closed -

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de