Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung!

Hallo erstmal !

Ich habe einen verbesserungs vorschlag!

Also ich finde Eigene werbung sollte für jeden Freischaltbar sein da ich finde man sollte sein Geld machen können hier und Später kann man sich eher ein Premium Acc leisten denn dann hätte man eventuell ein festeres einkommen was man hier für ausgeben könnte wäre doch generel besser überlegt !

Ich habe villt. nicht immer ganz viel ahnung von vermarktung aber das kann ich mir vorstellen das heir die leute sich eher eine Domain!
Beitrag06.11.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Wenn man ein Premium Paket hat, darf man eigene Werbung machen, soweit
ich weiß. Aslo ist es kaufbar.
Beitrag06.11.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Premium Packet auch gleich für 1 Jahr kaufen.


LG
Mike Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Beitrag06.11.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
das gnaze hat mit dem "Traffic" zu tun.
Webme ist u.a. auf die "Werbeeinnahmen" der auf den Homepages geschalteten
Werbung angweisen.
Zusätzliche Werbung erhöht den "Traffic" (was auch die Ladezeit beeinträchtigen kann).
Daher gibt es das "Premium paket Werbefrei", du darfst deine eigene
kommerzielle Werbung schalten und die von "Webme" ist "deaktiviert".

Dahinter steckt schon ein gewisser sinn.
Da es sich in meinen Augen um einen "indiskutablen" Vorschlag handelt ist hier
auch close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de