Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel: Suche

kann man das irgend wie so machen das wenn jemand bsp. bei google etwas eingibt wie bsp. die schwarze hand oder sowas das man dann auch das bei google finden kann? ich finde meins nämlich nicht.
______________
Zuhörer
Beitrag06.11.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht es gibt viele Seiten die versprechen das man kostenlos in den Suchmaschinen eingeteilt wird, denen ich aber nicht so ganz Traue, dann gibt es noch die Seiten die dafür Geld verlangen und dann gibt es noch die Premium möglichkeit, dass man eine .de Seite hat in deinem Falle www.gilde-die-schwarze-hand.de wenn ich mich nicht Irre. Als .de Seite hat man es nähmlich leichter in Suchmaschinen aufgenommen zu werden soweit ich weiß..


MFG
______________






Beitrag06.11.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hier:
http://www.google.de/addurl/

kanst dich ganz Kosten los und Legal direkt bei Googel auf Google eintragen.
Lies dir halt den Text noch da durch damit du auch wirklich weis wie das geht und so...

MfG Nils
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 06.11.2010, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir auch wirklich versichern das es kostenlos ist? Shocked Weil ich trau Anbietern die sowas sagen nicht ganz Recht die haben dann in der AGB aufgeschrieben was es mit dem Geld auf sich hat Confused
______________






Beitrag06.11.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ja ist kostenlos. du must ja nicht einma deine email ,Name , Wohnort oder anders angeben.

Es gibt natrülich glaub auch die kostenpflichtige version aber des ist halt wenn du z.B. bei der Googel werbung vorkommen willst.
______________
Beitrag06.11.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

danke ich versuche es mal. ob es auch wirklich klappt
______________
Zuhörer
Beitrag06.11.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

wie kann ich das mit gilde-die-schwarze-hand in irgend einen namen ändern sorry das ich hier frage aber ich bin erst sein gestern angemeldet
______________
Zuhörer
Beitrag06.11.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ändern geht nicht. musst dich mit anderer emailadresse neu anmelden. gibt keine andere lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke
______________
Zuhörer
Beitrag06.11.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

ab wann wird das dann evtl. angezeigt bei google.de?
______________
Zuhörer
Beitrag06.11.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

@ 6p-iceblue

Meine Meinung ist es doch möglich den Namen zu ändern:
Unter Einstellungen steht irgendwo Name der Website ändern oder so

MFG
______________






Beitrag06.11.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Zuhörer
Beitrag07.11.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Google durchforstet das ganze Netz. es kann sein, das sie Deine Seite schon gefunden haben.
Bei mir hat es ca. 6 Stunden gedauert, das nach der Anmeldung bei der Eingabe "derholzspan" meine seite mit bei den ersten 10 Anzeigen gezeigt wurde. Wie weit vorne du bist, hängt aber von vielen Faktoren ab.
Näheres findest Du hier: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=34397&cbid=gxiq6twwgt0u&src=cb&lev=%20answer
______________




Zuletzt bearbeitet von derholzspan am 07.11.2010, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

play-flame hat Folgendes geschrieben:
@ 6p-iceblue

Meine Meinung ist es doch möglich den Namen zu ändern:
Unter Einstellungen steht irgendwo Name der Website ändern oder so

MFG


die url lässt sich nicht ändern und ging davon aus, dass er das meinte. einzig den namen im haeder kann man ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.11.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de