Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel: bei iceblue "rechte box" unter navigation

Hi Leute,

ich möchte im iceblue design eine "rechte box" unter meine navigation bekommen, könnt ihr mir helfen?

Würde mich sehr freuen Very Happy
Beitrag07.11.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Also so eine Box wie rechts unter die Navi links?
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag07.11.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja ganz genau
Beitrag08.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

sorry da bin ich leider überfragt!

lg
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag08.11.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Die Problemstellung interessiert mich ebenfalls, hoffentlich wird eine Lösung gefunden.

Gruß
Michael
Beitrag10.11.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

und ich möchte das bei dem Butterfly Design geht es?
Beitrag10.11.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Also beim Butterfly desing geht es nicht.
Höchses wenn mann Das Butterfly Desing mit ccs nachbaut dann schon aber das ist äusserst umstänglich! Confused
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag10.11.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ich weiß, dass es für iceblue einen code gibt, finde ihn aber nicht. ist aber witzlos sobald man unterseiten hat. die box muss nämlich positioniert werden und sobald sich unterseiten öffnen, wird die box überdeckt. ebenfalls muss die jedes mal neu positioniert werden, wenn eine seite zugefügt oder gelöscht wird.

gruss gringo

mein tip: lieber darauf verzichten.

@ 4our-bc:
hast mich auf die idee gebracht, das design butterfly als iceblue nachzubasteln.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue:

Wär bestimmt ne gute Idee! ^^
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag26.03.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich weiß, dass es für iceblue einen code gibt, finde ihn aber nicht. ist aber witzlos sobald man unterseiten hat. die box muss nämlich positioniert werden und sobald sich unterseiten öffnen, wird die box überdeckt. ebenfalls muss die jedes mal neu positioniert werden, wenn eine seite zugefügt oder gelöscht wird.

gruss gringo

mein tip: lieber darauf verzichten.

@ 4our-bc:
hast mich auf die idee gebracht, das design butterfly als iceblue nachzubasteln.


hab ihn gefunden,hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=714714#714714
mann muss nur die Position nach belieben ändern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de