Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel: Ist der Editor-Hintergrund optional?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich die Texte meiner Testseite von SCHWARZ auf WEISS
umstellen muss (hat schon seine Gründe).

Leider ist die Hintergrundfarbe des Ediors ebenfalls WEISS und somit hätte ich später im Editor keine Kontrolle über die Texte und Daten.

Nun möchte ich gerne wissen, ob dieser Editor-Hintergrund optional in der Farbe umzustellen ist.

Vielen Dank im Voraus

Michael
Beitrag08.11.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

du kannst den text einfach markieren und auf schwarz stellen. dann neue texte zufügen, wieder markieren und auf weiss stellen, speichern.

anders wäre es, wenn du die standardtextfarbe auf weiss stellst, dann ist es im editor immer schwarz und auf der seite weiss. login>>design einstellen>>standardschriftfarbe auf weiss und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2010, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

danke, aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein.

Ein Weisser Text bleibt im Editor doch Weiss, also nicht mehr sichtbar für mich.

Das stimmt doch oder?
Beitrag08.11.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

wie ich schon schrieb, du kannst im editorfeld den text markieren und kurzfristig im editor auf schwarz stellen. dann text einfügen oder bearbeiten und wenn das ergebnis stimmt, dann wieder den inhalt markieren und auf weiss stellen. dann ist er im editor zwar nicht sichtbar, aber auf der seite in weiss.

oder eben die zweite variante, einfach die standardtextfarbe auf weiss stellen. du hast eh meist nur weisse schrift, oder? dann ist sie nämlich im editor automatisch auf schwarz und auf den seiten in weiss.

kann aber sein, dass es nur bei neuen texten ist. teste es mal kurz an einer neuen seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de