Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Ich hAb ein Dickes ... Problem

ich hab irgenwie was falsch gemacht! auf ein mal war in der navigation die ganzen seiten weg und nur in dem flash design war die seite noch voll okay zu sehn! wenn ich dann ein anderes design gemacht habe war alles so komisch durch einander! vllt kann man mir mal helfen!!!
Beitrag09.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Dann schalte doch mal bitte auf ein anderes Design um. Vm Flashdesign her kann ich den Fehler leider nicht lokalisieren, dazu brauche ich ein HTML-Design...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

kay ich änder es dann mal!
Beitrag09.11.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Du mußt unbedingt den Seitentitel von der Seite zwischen "Kontakt" und "Gästebuch" ändern! Du kannst da keine Scripte einfügen!!!

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann mußt Du mir Deine Zugangsdaten als pn schicken, dann änder ich Dir das.

Oder die Seite löschen, kannste auch probieren!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

guck mal pn postfach
Beitrag09.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

alter schwede du hast echt n dickes problem Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.11.2006 um 01:21 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
alter schwede du hast echt n dickes problem Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Immer locker bleiben Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de