Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Neuigkeiten:

BagArts ist für den Wettbewerb Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert. Dazu wurde nun viel geändert. Auf BagArts ist nun zum Beispiel alles Kommentierbar.


PUUUH Exclamation

ne fast leere Website - Note: 5-

und nominiert ist noch garkeiner - das Voting läuft noch nicht, dazu kommt noch Dein unverschämtes allgemeines Userverhalten hier im HPBK Exclamation

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&start=120 Exclamation

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&postdays=0&postorder=asc&start=135 Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 20.11.2010, 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hey,.. sorry baggy... aber ich muss des posten....
Habe grad die Quelltexte des Xara und des von Poddi (Times) verglichen bis auf das du kein Header hast und noch eine kleine änderung im Link bereich hast...
Stimt deins mit dem von Poddi zu 99% (bzw. 100%) über ein,
Außerdem ist der shortcut icon (Favicon) genau das gleiche. ist ihrgend wie etwas komisch das es 100% genau das gleiche ist, genau die gleichen farben und forallem genau die gleichen Pfeile. o.O

hmm baggy Sad

Nils... :
______________
Beitrag20.11.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

das kleine Favicon ist ein altes Angebot von Logonator.de wo man sich sein Icon in Wunschfarbe machen kann. So hat das sicherlich auch Poddi gemacht. Und es kann nicht sein das es genau der selbe Quelltext ist.. Ich betohne nochmal ich habe es nicht geklaut Exclamation
Beitrag20.11.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

sry, aber das ist sehr unglaub würde und ich glaube nicht das Poddi es nötig hat ihregend wo auf einer Seite sich ein kleinen Icon zumachen, wenn er sich eine Komplette seite Designen kann und noch weitere Designs macht welche er anbietet.
Zu dem so alt dieses Poddi noch nicht ist, dann dürfte das alte angebot der seite noch garnicht sooo alt sein.

Und Code ist wie gesagt fast 100% der gleiche auch an den bestimmten stellen selbe Kommentare.
______________
Beitrag21.11.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ich muss sagen, du kommst da jetzt nicht mehr raus!!
Der einyige Weg ist ZUGEBEN!

Sogar die Bildernamen sind die gleichen!!! Rolling Eyes

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag21.11.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Habe ich mich eigentlich nicht Gut genug ausgedrückt?? Ich habe das Design NICHT geklaut und ich habe auch langsam die Nase voll das ich damit ständig konfrontiert werde. Lasst es jetzt einfach. Ist doch schließlich nicht euer Problem. Lasst es meine Sache sein und wenn ich es gestohlen HÄTTE ist es doch wohl mein Salat -.-
Beitrag21.11.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt sitzt du wohl in der Patsche!
Und wirfst mit Drohungen um dich 10.000¤ verklagen...wahrscheinlich bist du irgend so ein erbärmlicher 10 Jähriger der nix zu tun hat aber keine ahnung von coden hat und dann alles kopieren muss, und mit dem internet recht kennst du dich genau so wenig aus.. Laughing Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Anwalt..

Gruß
Camiyo

PS: An die Mods: Bitte sperrt seine IP Wink
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sitzt du wohl in der Patsche!
Und wirfst mit Drohungen um dich 10.000¤ verklagen...wahrscheinlich bist du irgend so ein erbärmlicher 10 Jähriger der nix zu tun hat aber keine ahnung von coden hat und dann alles kopieren muss, und mit dem internet recht kennst du dich genau so wenig aus.. Laughing Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Anwalt..

Gruß
Camiyo

PS: An die Mods: Bitte sperrt seine IP Wink


Danke für deinen Sinnlosen Beitrag. Ich melde dich jetzt beim Support wegen deinen Spam und deinen Beleidigungen. Mensch Rolling Eyes Deine Seite ist nicht grade besser eine Weiße Seite mit Werbebalken und der Aufschrift Camiyo ist Offline.


Zuletzt bearbeitet von xara-online am 21.11.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das ist keinesfalls Spam sondern meine Meinung.
Ich find es einfach unerhrlich so etwas nicht zuzugeben..
Sag doch einfach du hast es kopiert es tut dir Leid und entfern das Design.
Finde deine Einstellung schlecht, du kannst es ja ändern lösch deine Seiten und fang neu an.
Ohne Designdiebstahl, lese Tutorials oder ein CSS Buch und du hast es nicht
mehr nötig zu kopieren Wink

Gruß
Camiyo

EDIT: Meine Seite ist halt gerade "Offline" weil ich sie bearbeite und mir ein eigenes Design erstelle...das braucht nunmal seine Zeit!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 21.11.2010, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

So, der erste Thread ist schonmal dicht, wenn weitergestritten wird, ist auch der 2. dicht!

Bezüglich des Designklaus werde ich mich mal mit Poddi (Urheber des Designs)ins Verbindung setzen und nachfragen, ob eine Erlaubnis vorliegt.

- closed -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de