Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Kann man das machen..??Wenn ja denn wie?

Leute habe eige eine menge fragen aber eins nach dem anderen....

Ich habe eine eine Homepage,
Die heißt MusicAward und wie der Name schon sagt brauche Music!!
Kann man irgendwie ein Live Radio ganz leicht erstellen sowas wie....
also wo man sein Music selba Live über ein Radio senden kann Mr. Green

Währe nett wenn ihr mir antwortet MFG: MusicAward2010
Beitrag08.11.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wie man einen richtigen Radiosender mit richtiger Frequenz kriegt, weiß ich nicht. Du kannst aber ein Webradio machen, dabei musst du aber beachten, dass auf der meißten bekannten Musik GEMA ist. D.h. wenn du bekannte Lieder spielen möchtest, musst du dir eine sog. GEMA-Lizenz kaufen. Falls du das einfach ignorierst, kann da sofort eine saftige Rechnung kommen Wink

Du kannst aber im Web einfach nach "GEMA freier Musik" googlen und solltest etwas finden.

Das Radio kannst du mit einem sog. "Stream" realisieren (auch einfach googlen)

lg


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 08.11.2010, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich verschieb das mal nach "Musik".
Dem was web-cube schrieb kann man eigentlich nicht viel hinzufügen, außer
das die GVL auch noch dann Geld haben möchte.
Die beiden "Vereine" sind im Verbung recht teuer,
da ist die "Lizeinz" freie Musik wirklich das angebrachteste außer man hat zu viel Geld übrig.

MfG Demon
______________


Beitrag09.11.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: Xx.Ali.xX

Ich versuche es Smile
Beitrag04.01.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Podcast Winamp oder Shoutcast.
______________
http://www.cafeheim.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de