Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Homepage löschen?

Hallo liebe Bk-User!
Ich bin die Besitzerin von der Homepage kizz-magazine.de.tl.. Nun ja, auf den Wunsch von meiner Lehrerin soll ich diese jetzt löschen, habe aber leider die E-mail und das Passwort nicht mehr, mit denen ich die Homepage hier angemeldet habe. Jetzt habe ich den Support angeschrieben und ein Formular zur Indentitäts prüfung bekommen... Ich bin aber noch nicht 16 und habe deshalb auch noch keinen Personalausweis. Und jetzt? Wie kann ich die Homepage löschen?

LG Jamie
Beitrag10.11.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

lass deine lehrerin die seite löschen Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Genau. UNd sag ihr wenn sie sagt sie kanns nicht, dass du sie dann halt nicht löschst!
Beitrag10.11.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Sie hat ich gesagt ICH soll mich mit der Firma in verbindung setzen Embarassed
Ich glaube nicht, dass sie jetzt extra wegen ner Homepage ein Formular ausfüllt!!
Beitrag10.11.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreib dem Webme Team eine E-Mail ( hilfe@homepage-baukasten.de ) die werden dir bestimmt weiter helfen können Wink

Lg Johannes


Zuletzt bearbeitet von designografie am 11.12.2013, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

@Johannes: Hab ich ja, habe dieses Formular per E-mail bekommen Sad
Beitrag10.11.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

was must du den da machen ?
Beitrag10.11.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich muss das Formular ausfüllen, weil das meine Identität bestätigen soll Rolling Eyes
Also das ausgefüllte Formular soll ich dann per Fax(mit Kopie vom Personalausweis) an die zurück schicken, damit die Homepage gelöscht wird. Aber was bringt denen das eig. wenn die nicht mal wissen wer die Homepage gemacht hat? Das könnte dann doch auch jeder machen, oder nicht? Shocked
Beitrag10.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, dies ist schwierig. So kann sich jeder als du Ausgeben.
Wer hat die Homepage genau erstellt, du?

Dies ist ein echt schwieriger Fall - kannst du irgendwie Beweisen, dass dies eine Page ist/war?

Lg,Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kann beweisen, dass das meine Page ist Wink
Auf der Homepage steht meine E-mail Adresse, von der aus könnte ich eine E-mail schicken.
Beitrag10.11.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ichbrauchnehp hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich kann beweisen, dass das meine Page ist Wink
Auf der Homepage steht meine E-mail Adresse, von der aus könnte ich eine E-mail schicken.


Das ist gut!

Ich leite den Fall mal intern weiter. Vielleicht kann ein Admin deine Page löschen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Super danke Smile
Beitrag10.11.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ichbrauchnehp hat Folgendes geschrieben:
Super danke Smile


Nichts zu danken. Hab ja die Seite jetzt nur mal weitergeleitet...
Vielleicht bekommst du bald eine Nachricht von stubsiii oder so... Razz
Kann aber auch noch etwas länger dauern... Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du noch keinen Personalausweis hast kannst du dem Support auch die Kopie deiner Geburtsurkunde oder deines Reisepasses zuschicken.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.11.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das darf ich nicht =(
Mir bleibt nur die möglichkeit mit der E-mail Adresse Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de