Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] PopUp einrichten

Hallo kann mir vielleicht jemad helfen, hab hier schon
ziemlich lange rum gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Wie kann man es einrichten, wenn man auf einer Hauptseite einen Link anklickt, dass dann eine Unterseite (versteckte Seite) als Popup aufgeht (für einen Adventkalender)

Danke für Hilfe


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 16.11.2010, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

bett den adventskalender doch per iframe ein
Beitrag11.11.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

jo dann mal bitte schnell ne Info wies geht Wink

mit so ner Antwort kann ich herzlich wenig anfangen Wink


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 11.11.2010, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

code für iframe:
Code:
<iframe height=" HÖHE " src" URL DES KALENDERS" widht=" BREITE " name=" NAME DES IFRAMES ">


Name des Iframe's = wenn man einen link drin öffnen will muss man einen namen eingeben , bei denem karlender ist das nicht nötig

Und ich denke der rest sollte klar sein



hoofe das hilft dir mehr

PS: Als Quellcode einfügen Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 11.11.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ok danke schon mal, muss ich diesen Quelltext dann auf der versteckten Seite also die die als PopUp geöffnet werden soll einfügen???
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag11.11.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ich möchte aber NICHT den Kalender als PopUp, sondern die einzelnen Fenster sollen sich als PopUp öffnen

http://weihnacht-im-netz.de.tl/Adventkalender.htm

also wenn man auf die Zahlen klickt nicht als Seite öffnen sondern als PopUp
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag11.11.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
ich möchte aber NICHT den Kalender als PopUp, sondern die einzelnen Fenster sollen sich als PopUp öffnen

http://weihnacht-im-netz.de.tl/Adventkalender.htm

also wenn man auf die Zahlen klickt nicht als Seite öffnen sondern als PopUp


Warum maßt du dir so etwas nicht selber?
Ich meine es gibt massig Info Seiten dafür!!

Und LIEBE GRÜßE
Mike


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.11.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ok dann mal bitte her mit nem Link Exclamation Twisted Evil

solche Beiträge sind immer die hilfreichsten!!!!!!!!!!!

und auch ALLERLIEBSTE Grüsse
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 11.11.2010, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

erledigt und dafür meinen ganz herzlichen Dank an:

www.fkdesign.de.tl

da ist richtig was zustande gekommen - absolut Klasse wie das lief Razz Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag16.11.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
erledigt und dafür meinen ganz herzlichen Dank an:

www.fkdesign.de.tl

da ist richtig was zustande gekommen - absolut Klasse wie das lief Razz Wink


Hallo!
Das ist ja super! Danke an fkdesign!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer Razz Razz Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de