Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Design umcodieren

Hallo ich habe einen IceBlue-Designcode und hätte

diesen gerne auf CSS umcodiert, da mir beim Seitenwechsel/Laden ständig im Hintergrund kurz das Standard-IceBlue angezeigt wird.

Jemand hier von den CSS-Profis, der mir das machen kann Question Rolling Eyes

Freue mich über Hilfe per PN.

Gruss Cosi
Beitrag13.11.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

sorry war ein Versehen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 13.11.2010, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

wenn du auf iceblue schaltest und den code bei text über dem design packst, sollte das weg sein. du hast den code sicher bei text unter dem design drin gehabt.

wie soll man ausserdem was code, wenn du das design nicht mal öffentlich machst? dann weiss man ja nicht was einem erwartet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2010, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auf Wunsch des Threaterstellers close ich hier, da anscheinend die Sache schon erledigt ist! Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de