Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Fehler im Browser oder Systemfehler?

Hallo Forianer!

Habe ein technisches Problem im Quellcode "CSS ohne Style tags"!
Es wäre sehr schön, wenn Ihr eine Lösung für mich parat habt. Smile
Normalerweise steht doch (zBsp. <br/> ; <table/> ; <div/>) als letztes, doch bei mir steht es ganz oben. Ist das ein Fehler oder kann das so bleiben?
Seit dem das so ist, wird mein ganzes Design verschoben. Crying or Very sad
Daweil wollte ich eig nur einen Code zum fixieren und nicht wiederholen des Backgrounds einfügen. Sad
Kennt sich jemand mit CSS-Design aus, und könnte mir bitte netterweise helfen???
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten von Euch!!

Der Code sieht folgendermaßen im CSS ohne style tags aus:
</td>
</tr>
</table>
</div>
<style type="text/css">
<!--
body{background: url(http://img.webme.com/pic/b/blackbandit/hintergrund1350.jpg) fixed no-repeat;}
-->
</style>
-->
</style>
<div align="center"><table><tr><td>
<style type="text/css">
<!--

div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
div.header{display: none;}
body {background-image:url()}

background: #;
background-position:bottom;
background-repeat:repeat-x;
background-color:#;
margin: 0px 0px 10px 0px;
padding: 10px;
overflow:auto; }
#counter{display: none;}

Danke nochmal im Vorraus, wäre echt nett von Euch!! Wink
@Wenn Ihr auf meine HP kommt, seht ihr noch nicht viel, außer dass das Design verschoben ist.
Werde Inhalte erst mit korrekten Background bearbeiten. Wink
MfG Micha


Zuletzt bearbeitet von pyrosaunos am 13.11.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de