Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel: Upload deaktiviert !

Upload deaktiviert

und wieder ein neues gesprächs Thema für uns Laughing

Lg DesignoGrafie

--------------------------------------------------
Edit:
Ich hoffe das es schneller geht als
wie in den news geschrieben !

Was Haltet ihr den davon ?


Zuletzt bearbeitet von designografie am 13.11.2010, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag13.11.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


geile antwort Wink
Beitrag13.11.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp!
Versucht es hiermit, geht auch....

http://loaditup.de/




Lg
Mike
Beitrag14.11.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp! Wobei, ich kann erst nächste Woche mit Bildern antanzen^^ Very Happy
Beitrag14.11.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich sehe das jetzt nicht als sooo großes Gesprächsthema
an. Das ist OK! Es kann ja immer passieren.
Und es macht sehr wenig Sinn, wenn sich jetzt hier
jeder beschwert. Bilder kann man notfalls
eben auch überall woanders hochladen.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.11.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Was aber dann dumm wäre, sogenannt Trafficklau.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.11.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Toller Thread,

sehr sinnvoll. Das sollte man auch als Kein Disskusionsthema benennen^^
Beitrag16.11.2010 um 01:22 (UTC)    
Titel: DEAKTIVIERTER BILDERUPLOAD

Seit ZWEI Tagen ist der Bilderupload schon deaktiviert ... OK, die Uploadarie war schon ewig ein Problem (zumindest die letzten 3 Jahre, und vor allem dann, wenn die Webstosszeiten da waren), dennoch, verstehe ich nicht die lange Wartezeit, oder seit Ihr 24H Nonstop dabei, jetzt das Problem beheben zu wollen. Da ich hier mittlerweile ein Premuimpac habe, umso ärgerlicher, da ich gerade an unserer Startseite/Rechte Boxen diverses auswechseln wollte, bevor wieder meine Clubmitglieder mich vor Ort über unsere HP-Aufmachung löchern.
Für mich ist der Bilderupload zwar nicht lebenswichtig, aber eben "höhere" Gewalt, in einem Augenblick, wo gerade diese Funktion bräuchte und diese wünschenswert wäre.
Bei der Gelegenheit: Ein PDF Upload für eigene HP´s auf HPBK/Webme wäre eine ECHTE Bereicherung!!!

Hoffe dass Ihr die (wahrscheinlich schwierigen) Probleme GUT und zeitig in den Griff bekommt und wünsche euch viel Erfolg

Gruß
P.B.
Beitrag16.11.2010 um 05:04 (UTC)    
Titel: geduldig bleiben

die loaditup seite ist wirklich gut muss ich sagen.
schnell und unkompliziert.
ansonsten abwarten und tee trinken ;O)
manchmal steckt man eben einfach nicht drinnen.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag16.11.2010 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Könnt wieder hier die Bilder hochladen.
Damit wäre dieses Thema wohl für uns gegessen!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.11.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Könnt wieder hier die Bilder hochladen.
Damit wäre dieses Thema wohl für uns gegessen!

mfg


Da schließe ich mich ig444 an der Upload geht nun wieder und ihr könnt wieder eure Bilder hier im HPBK hochladden Wink

-- Closed --
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de