Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel: [Butterfly] - Fotogalerie: YouTube eingebettet

Hi,

bin jetzt soweit fertig und sogar fast zu frieden mit der Homepage.

Jedoch ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Wenn ich bei der Fotogalerie auf ein Bild klicke, dieses dann groß wird (also geladen wird), dann wird von der rechten Box das eingebettete YouTube Video klein mit angezeigt.

http://trampolin-berlin.de.tl/Gruppen_-und-Wettkampfotos/kat-6.htm

--> einfach auf ein Bild klicken...

Das hier meine ich: http://img574.imageshack.us/img574/2051/unbenanntyj.jpg

Liegt das am eingefügtem YouTube Link (eingebttet)?:
Zitat:
<object width="200" height="137"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JZLNPa_e2Sw?fs=1&hl=de_DE"></pa


Grüße, und DANKE!


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 14.11.2010, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Das hab ich nicht, weder bei Firefox noch bei IE



Was nutzt du denn für einen Browser ?
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag14.11.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das ist ja merkwürdig, ich benutze nämlich Google Chrome.

Irgend eine Idee, an was das liegen könnte?

Hast du's auch bei anderen Bildern probiert?

Danke auf jedenfall schon mal für den Test!


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 14.11.2010, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Jap, hab fast alle Bilder auf der geposteten Seite getestet.

Lösch doch mal deinen Browsercache Idea
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag14.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch den Google Chrome und bei mir ist das! nicht! Shocked
Beitrag14.11.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Also hab mal alle möglichen Inhalte vom Browser inklusive Cache gelöscht. - Jedoch ohne Erfolg.

Aber wenn das bei euch nicht der Fall ist, und ihr das korrekt angezeigt bekommt, muss es ja irgendwie an mir liegen. Ich kann damit leben Razz

Nun ja, danke für die Tests Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de