Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel: Hochladen wieder aktiviert - funzt aber noch immer nicht !

Hallo,

die Möglichkeit zum Hochladen der Bilder ist zwar jetzt wieder freigeschaltet.
Es funktioniert aber noch immer nicht !!!
Ich bekomme noch immer die Fehlermeldung "Fehler beim Hochladen des Bildes".

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 16.11.2010, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es leider auch nicht Sad
Beitrag15.11.2010 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem hier, wollte meine Dresden Bilder hochladen aber funzt nicht. Evil or Very Mad

Die "Wann funktioniert hier überhaupt mal was richtig" frage stell ich mal lieber nicht zu laut. Mr. Green
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag16.11.2010 um 00:03 (UTC)    
Titel: Bilder

bei mir gehts auch nicht. weiss einer was da los ist?
Beitrag16.11.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Bilder zwar hockladen, aber dann sagt mir der Editor dass er die nicht findet... Zeigt die auf der Page auch nicht an...
Beitrag16.11.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Kann sie auch hochladen aber wenn ich se anzeigen lassen will kommt Error. Also ich will mir demnächst ein Premiumpaket holen und wenn das da dann öfters passiert wäre es nicht gut.
Beitrag16.11.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: frage antwort

ist doch mal gut jetzt oder meint ihr nicht?
es wird schon wieder.
ich möcht mal probieren ob es funzt - hab premium -

eine frage aber noch wie stell ich hier bilder ein ohne das ein link erscheint sondern man sie im beitrag direkt sehen kann

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag16.11.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Dateien hochladen und danach in die Website einbinden funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Ich vermute einfach mal, dass die Dateien nicht da liegen wo es die "Verlinkungen" behaupten.

Wäre toll wenn das bald wieder läuft
Beitrag16.11.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: frage antwort

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ist doch mal gut jetzt oder meint ihr nicht?
es wird schon wieder.
ich möcht mal probieren ob es funzt - hab premium -

eine frage aber noch wie stell ich hier bilder ein ohne das ein link erscheint sondern man sie im beitrag direkt sehen kann

gruß rob


Moin,
mit [IMG]LINK[/IMG]

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: frage antwort

grüße und thanks ;O)

Moin,
mit [IMG]LINK[/IMG]

Gruss,
Fabian[/quote]
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag16.11.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: frage antwort

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
grüße und thanks ;O)

Moin,
mit [IMG]LINK[/IMG]

Gruss,
Fabian
[/quote]

Kein Problem Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Der Upload sollte seit heute Nacht wieder funktionieren. Wenn es weiterhin Probleme gibt, schickt dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) bitte eine Mail mit detailierter Fehlerbeschreibung. Danke!

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: es geht doch wieder ....

cool bleiben ;O) leute
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag16.11.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert wieder alles, konnte Bilder löschen und auch neue hochladen!!!
Beitrag16.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Also bei funks immer noch nicht mit datein hochladen er zeigt immer wieder die gelöschte an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de