Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Durchlaufende News + Unterseiten

Also, auf der Seite http://gamingparadise.de.tl/Home.htm
habe ich
1. so eine Anzeige wo News durchlaufen gesehen.
Ich wollte diese in eine zweite rechte Box machen wäre das möglich und wenn ja wie geht sowas( also wie kann ich überhaupt durchlaufende News erstellen)
2. Unterseiten gesehen, die unter der Haupseite erscheinen, wenn ich eine Unterseite erstelle, wird sie immer neben der angeklickten hauptseite anggezeigt. Wie bekomme ich hin das sie unter der Hauptseite auftaucht?
3. rahmen um einen Text gesehen. Wie kann ich sowas machen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Beitrag17.11.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

guckst Du hier:

zu 1.
http://www.homepage-total.de/html/marquee_blink.php Wink

zu 2.
Unterseiten finde ich bei Dir keine

zu 3.
im Editor das Tabellensymbol anklicken
Einstellung: 1 Zeile + eine Spalte da den Text rein - fertig
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 17.11.2010, 12:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier der Code für einen Newsticker für Deine Seite:

<HEAD>
<SCRIPT language="JavaScript"> var scrtxt = "Hier Dein Text "; var laengetxt = scrtxt.length;var breite = 60;var pos = -(breite + 2);function scroll() { pos++; var scroller = "";
if (pos == laengetxt) { pos = -(breite + 2); } if (pos < 0) {
for (var i = 1; i <= Math.abs(pos); i++) { scroller = scroller + " ";}
scroller = scroller + scrtxt.substring(0, breite - i + 1); } else {
scroller = scroller + scrtxt.substring(pos, breite + pos); }
document.scroller.text.value = scroller; setTimeout("scroll()", 100);}
</SCRIPT>
</HEAD>

<BODY bgcolor="#FCF202" text="#800000" link="#FCF202"
vlink="#FCF202" alink="#FCF202" onload="scroll()" >

<center> <form name="scroller"><input type="text" name="text" size="60">
</form></center>

</BODY>

Ich habe den auch auf meiner Seite.

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 17.11.2010, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden, ja unterseiten hab ich noch keine wollte die erst einbauen wenn ich weiß wie das geht was ich unter Punkt2 angesprochen hatte.
Aber das brauche ich jetzt nicht mehr.
Vielen Dank
Beitrag17.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das ist ein Problem... da das Standard-Design Iceblue im Nachinein verändert worden ist.
Die Navigationszeile ist bei Iceblue normalerweise ja am linken Rand.

Die Standard-Navigationleiste wurde durch die Design-Änderung laufend von links oben nach unten auf laufend von links nach rechts umgestellt.
D.h. dass damit auch alle Navi-Buttons (auch die der Unterseiten) so angezeigt werden.

Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 17.11.2010, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de