Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: hp-rechte "abtreten"

Guten Tag,
ich hab vor langer Zeit eine homepage für unsere Jugendfeuerwehr erstellt, in der ich nun schon sehr lange nicht mehr drin bin.
Mein ehemaliger Betreuer hat mich jetzt gebeten, die "Rechte" an der Homepage an ihn abzutreten, weil es nach seiner Aussage sonst Probleme mit den Zahlungen etc. gibt.
Soll für mein kein Problem sein, ich trete gerne alles an ihn ab, nur weiss ich nicht, an wen ich mich da wenden soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wer ist für so etwas verantwortlich & wie erreiche ich die Person?

Vielen Dank schonmal!

Per
Beitrag17.11.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
dies musst du über den Support von webme machen.

E-Mail:
hilfe@homepage-baukasten.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de