Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: Ich nerv noch mal wegen Schneeflocken

Sorry ich weiß ja, es gibt da ein Problem mit den Flocken. Ich wollte nur wissen, ob es denn allgemein bekannt ist, bei welchen Designs sie funktionieren, oder ist auch das nicht klar und mal gehts und mal nicht?
Beitrag18.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

bei ice-blue sollte es klappen, weiß ich aber nicht genau
Beitrag18.11.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei Iceblue müsste es gehen, aber er/sie möchte bestimmt das jetzige behalten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Ich nerv noch mal wegen Schneeflocken

andreasnailstyle hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nur wissen, ob es denn allgemein bekannt ist, bei welchen Designs sie funktionieren, oder ist auch das nicht klar und mal gehts und mal nicht?

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
bei Iceblue müsste es gehen, aber er/sie möchte bestimmt das jetzige behalten.

Gruss,
Fabian


Ich würde sagen: er hat nicht gefragt ob das bei seinem jetzigen design auch geht Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag19.11.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert es nicht.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag19.11.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

leute das geht bei jedem disign wenn ihr bei disign einstellungen text über dem disign die hintergrundfarbe ändert schneflocken gif hochladen und adresslink dort einfügen das disighn tranzperent machen dann gehts auch so
Beitrag22.11.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

aus dem oben geposteten werde ich nicht schlau! Könnte das jemand für mich übersetzen und genauer erklären?

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de