Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: FRAGE!!!

ich würde gerne wissen, wie man das hier macht:
ich möchte, dass ich ein kleines Bild auf der Seite habe und wenn man darauf klickt sollte dies in großem format in einem neuen fenster geöffnet werden. also genauso wie hier : http://www.motor-altenburg.de/bilder/motor-altenburg-fc-rot-weiss-erfurt.html Danke schon mal im voraus.
Beitrag18.11.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
puhh, das ist eine sogenannte "Lightbox" wofür Du Dich besonders mit der Sprache "HTML" müsstest.

Kleiner Tipp: Stattdessen lieber das Extra "Galerie" aktivieren, dort gibt es auch die Funktion. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de