Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Besucherzähler - den "online" aktivieren

Hallo, ich wollte fragen, wie kriege ich einen Counter, der gleichzeitig zählt, wer auf meiner Seite aktuell ist?
Beitrag19.11.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist zwar nicht genau, was Du suchst, man sieht wer online ist:

www.geovisite.com

Dann gäbe es auch noch den flagcounter:

www.flagcounter.com

Schau's Dir auf meiner HP an!

Viele Grüße
Bea

Beitrag19.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Gut. Jeder Link ist mir wichtig. daraus habe ich jetzt auf meiner startseiten einen chat gemacht. ihr könnt euch den allen ansehen: www.only-hit.de.tl Und danke für den Link bea.


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 19.11.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hätte auch ein Frage dazu ich hab einen Online Counter unter www.klickmonster.de gefunden, nur weiß ich jetzt nicht wo ich den code einfügen muss, kann mir jemand helfen?
Gruß Dennis
Beitrag19.02.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

also wenn du dich jetzt angemeldet hast, dann weiß ich warum. Da steht eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Aber danke für den Tipp, da werde ich mich dann auch anmelden wenn es frei ist.

Grüße
Beitrag21.02.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

testudo-marginata hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hätte auch ein Frage dazu ich hab einen Online Counter unter www.klickmonster.de gefunden, nur weiß ich jetzt nicht wo ich den code einfügen muss, kann mir jemand helfen?
Gruß Dennis


klickmonster gibt es ja gar nicht mehr Neutral Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de