Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 23:51 (UTC)    
Titel: Externe Seite in meine Homepage einbinden

Moin!

Ich wollt wohl gerne auf meiner Fussballseite, die Offizielle ergebnisseite einbinden. Ich weiß aber nich wie ich das machen soll.

Bei einem Verein in der nähe habe ich das nämlich gesehen:

http://www.hansafriesoythe.de/content/view/1700/1024/

so ähnlich möchte ich das auch! Hab ihr eine Idee ??

LG
Beitrag20.11.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

lege eine neue Seite bei Dir im Editor an mit der Option "Externer Link" und da den Link

http://www.hansafriesoythe.de/content/view/1700/1024/

rein Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.11.2010, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

NE so war das ja nich gemeint .. .

es geht darum das du man auf meiner seite bleibt, aber das die andere seite dann angezeigt wird.

die internet seite war ein besispiel, weil da hat "friesoythe" z.b. von der offiziellen Fussballseite die Tabelle eingefügt.
Beitrag20.11.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

<iframe src="URLDEREINGEBUNDENENSEITE"></iframe>
Beitrag25.11.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

das ist ein widget von fussball.de da musst du dich anmelden

hier geht´s zur beschreibung Arrow http://www.fussball.de/ergebnis-widget-fussball-de-fuer-deine-vereins-webseite-/id_17772204/index
______________
Beitrag30.11.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Danke! Werd das mal ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de