Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Andere löschen meine Homepage!!!!!!!!!!!!!!!!

Zieht euch das mal rein!!!! son typ namens vollfosten Hackt sich in denhauptserver ein und löschtmeine gesamte homepage und schreibt : "
Chrischan, wie ich sehe hast du vor mir und meinen Einträgen flüchten wollen indem du eine neue Homepage erstellst nachdem ich bei deiner das Passwort und die E-Mailadresse geändert habe und sie dann gelöscht habe. Du wirst mir nicht entkommen. Ich finde deine Homepage immer. Egal wie viele neue du machst, die Arbeit wird umsonst sein. Also höhr besser auf neue Homepages zu erstellen.
Bye Bye, Vollfosten.

" ist das nicht dreist ????? Bitte dringend umantwort!!!! Sad
Beitrag10.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Sehr dreist

Vllt hackt er sich eher in deinen Computer sonste würde er nicht immer die anbieter finden bei denen du Homepages erstellst

mfg http://4all4free.de.tl

Was du dagegen tun kannst weiß ich leider auch nicht

Aber ich suche gerade was wenn ich was finde melde ich mich
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag10.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hmm,
er muss ja irgendwie in den computer von dir komen.sons würd er ja net immer dass passwort finden Evil or Very Mad
echt gemein so was Evil or Very Mad Evil or Very Mad
gib es denn irgendeinen den du vllt kennst un der dich ubahaupt net mag Question
Beitrag10.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte schicke mir per PN die Email-Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast. Die Emailadresse wurde nämlich seit der Anmeldung nicht geändert. Aber die IP hat sich geändert. Wenn das Passwort geändert wurde, kannst du es in der Regel mit der 'Passwort vergessen'-Funktion wieder holen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de